Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur 25 Beiträge von 40 angekündigten? Etwas schwach Leute. Selbst ich hab was auf die Reihe bekommen.
 
ich denke/ hoffe da sind noch ein paar gekommen, und Björn hat noch nicht aktualisiert.
Er schrub ja, irgendwann an diesem Morgen macht er das letzte Update...
 
Ach, die haben sicher gemerkt, daß sie der Aufgabe nicht gewachsen sind...

Bei Nichtabgabe gibt es übrigens keinen Trostpreis.
 
Wie war denn das mit der Abstimmung? Anonym oder mit Foren-Nick dabei...?

Und an alle Mitstreiter - diesmal bitte vielleicht mal versuchen, keine Zweitaccounts zu eröffnen.
Also die vom letzten Jahr dürften doch noch locker reichen, um Eure Tracks nach oben zu pushen ;-)
Auch wenn der ein oder andere der Meinung war das sei alles gut gelaufen, war die Anzahl der Neuanmeldungen
in der Zeit doch nicht zu übersehen (täglich 5 - 10, statt sonst 3 - 5 im Schnitt).
Ist doch irgendwie blöde - also es geht ja schon um recht nette Preise. Wäre super wenn man für die Abstimmung
schon mindestens seit Battle-Beginn hier im Forum angemeldet sein müsste - keine Ahnung ob das umsetzbar ist...?
 
freidimensional schrieb:
Wie war denn das mit der Abstimmung? Anonym oder mit Foren-Nick dabei...?

Und an alle Mitstreiter - diesmal bitte vielleicht mal versuchen, keine Zweitaccounts zu eröffnen.
Also die vom letzten Jahr dürften doch noch locker reichen, um Eure Tracks nach oben zu pushen ;-)
Auch wenn der ein oder andere der Meinung war das sei alles gut gelaufen, war die Anzahl der Neuanmeldungen
in der Zeit doch nicht zu übersehen (täglich 5 - 10, statt sonst 3 - 5 im Schnitt).
Ist doch irgendwie blöde - also es geht ja schon um recht nette Preise. Wäre super wenn man für die Abstimmung
schon mindestens seit Battle-Beginn hier im Forum angemeldet sein müsste - keine Ahnung ob das umsetzbar ist...?
Ihr seht, ich nutze auch nur diese beiden, Euer dbra.
 
Diese Spannung. Ich halt das nicht mehr aus.
Ich wollt pro Track ne Flasche Bier trinken. Wer macht mit?
 
In 15 min ist der Upload fertig. Es sind 29 Tracks geworden! Vielen Dank für eure Teilnahme!

Und das ganze läuft so ab:
- Preisauschreibung: Jeder bekommt über die E-Mail-Adresse, mit der er seinen Track eingereicht hat, eine Einladung zu Doodle (frühestens heute abend) und kann dort abstimmen. Die Tracks sind anonymisiert, das wird nach der Abstimmung aber wieder rückgängig geamacht. Es wird keine geheime Abstimmung sein. Weitere Infos in der E-Mail.

- Forums-Lieblingstrack: Weiter wird hier ein Thread eröffnet, in dem alle Forumsteilnehmer abstimmen und kommentieren können. Ich bin gerade dabei.

- Auch heut abend stelle ich eine ZIP-Datei mit allen Beiträgen zusammen.


Zur Info:
Zwei Beiträge waren zu lang und wurden nicht zum Battle angenommen. Ein Track wurde gekürzt, der andere wird später auch hochgeladen, läuft aber außer Kokurenz.
 
Cool, danke! Bin schon gespannt.

Will nur hoffen, daß mein Inet nicht schlapp macht, bevor ich alle Tracks gehört hab...
 
Nachtrag: ich habe nur auf die Länge geschaut. Sollte ein Track drunter sein, der nicht den Regeln entspricht, müssen wir das hier (bitte ernsthaft) diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben