Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saschaaa schrieb:hat das mittlerweile einer mit dem fm8 hinbekommen??
Summa schrieb:Saschaaa schrieb:hat das mittlerweile einer mit dem fm8 hinbekommen??
Welchen der vielen Sounds aus dem Thread meinst du?![]()
Saschaaa schrieb:ohh danke
warum verändert sich denn der sound dauernd, kann man das phasing auch ausschalten?
Saschaaa schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=IKSN1tfqJy0 (•Youtube VIDEOLINK) ]
ist das ne 303, doer auch was anderes?
davidr schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=dWB2rL9gMXE (•Youtube VIDEOLINK) ]
Auch geil (ab 2:45min).
Hat jemand Vorschläge?
nbg schrieb:Ich bekomme zwar mit dem FM8 einen "Donk" hin, aber er klingt trotz EQ ziemlich hart und nicht so schön mittig/warm.
nbg schrieb:
Summa schrieb:Was meinst du mit "+Mod Env"
Summa schrieb:Ich denke die Huellkurve des Modulators sinkt zu schnell ab, was die Frequenzverhaeltnisse betrifft, probier mal C:M 1:1 und lass dich von den Samples im Hintergrund nicht zu irgendwelchen schraegen Sounds oder Noten verfuehren, denn der Donk selbst ist absolut harmonisch. Wenn dir der Attack zu hart erscheint, verzoegere Huellkurven von Traeger und Modulator ein klein wenig, im DX7 sind imho zudem die Huellkurven der Modulatoren minimal gegenueber dem Traeger verzoegert.
Also C:M 1:1 klingt ziemlich langweilig/billig und entfernt sich vom ursprünglichen 0.75/1.0 Donk.
Summa schrieb:Also C:M 1:1 klingt ziemlich langweilig/billig und entfernt sich vom ursprünglichen 0.75/1.0 Donk.
Der Sound ist langweilig, nur die gespielten Noten und die schraege Begleitung lassen den Sound interessanter wirken.
Summa schrieb:Der FM8 hat keine Mod Envelope, es gibt nur Lautstaerken, Filter, Saturation/Noise und 'ne Pitch Envelope, daher meine Frage. Das Mod im Amp Mod Bereich steht fuer Mod Wheel...
Summa schrieb:Der Sound ist langweilig, nur die gespielten Noten und die schraege Begleitung lassen den Sound interessanter wirken.