Acid never dies... Move it !

Bei dem Titel und einem Usernamen mit T am Anfang hab ich erst mal nen Schreck bekommen....
panik1%5B1%5D.gif


Aber dann nochmal geschaut, war ein Fehler meinerseits ....
vorlaut.gif


Song ist klasse ....
index.php


Mink
 
Bei dem Titel und einem Usernamen mit T am Anfang hab ich erst mal nen Schreck bekommen....

??

ich wollte schon lange mal einen Track produzieren bei dem eine TB303 von Anfang bis zum Ende dominiert
Na ja, es hört sich eher so an, wie wenn ich mit dem DomX versuche ne Xox nachzuahmen :mrgreen:

Aber der Track ist ok, zwar kein 100% Acid, aber gefällt mir :supi:


PS: siehe meine Sig... :phat:
 
Danke für die Kritik. Klar ist kein richtiger ACID. Aber ich denke die Fusion aus unterschiedlichsten Musikrichtungen ist enorm wichtig, damit wieder etwas neues entsteht. 8) Ich hatte auch gar nicht vor einen ACID Track zu produzieren, sondern stolperte in der Origin über einen Sound der mich einfach inspirierte - und das war eben eine TB-Imitat. Ich besitze ua auch den D16 CLone, der schon extrem nach TB klingt, aber wie gesagt, darum ging es mir gar nicht.
 
yep kein acid, tönt ein bisschen wie videogame musik ende 90er. playstation oder sowas...
 
schlimm ist das nicht, schlussendlich waren das da auch profis... muss noch ergänzen, das game wipe out war gemeint, aber habe das schon über 10 jahre nicht mehr gehört, vielleicht liege ich damit auch komplett daneben. :lol:
 
Öhm..mal OT: Wipeout kanns eher nicht gewesen sein...da haben Chemical Brothers, Prodigy, Orbital , Underworld und weiss der Henker wer den Soundtrack zu gemacht :)
 
Grauwolf schrieb:
Öhm..mal OT: Wipeout kanns eher nicht gewesen sein...da haben Chemical Brothers, Prodigy, Orbital , Underworld und weiss der Henker wer den Soundtrack zu gemacht :)
das stimmt nicht ganz
The game's electronica soundtrack was composed by Tim Wright under the alias CoLD SToRAGE. Additional songs by Leftfield, The Chemical Brothers, and Orbital were included in the PAL version of the PlayStation game, while the Saturn version included three songs by Rob Lord & Mark Bandola.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wipeout_(video_game)

und ich mein schon das, sagen wir es so, es erinnert mich v.a. daran... dieser nicht 303 acid sound mit poppigem touch.
 
ich mag den Track, höre aber kein Acid und auch nix, was sich wie eine 303 anhört.
Macht aber nix, ist auch so gut :supi:
 
Na das ist doch schon was :)
Die TB-Origin habe ich mir während des Mixes "schöngehört" :) Habe mir gerade auf Soundcloud ein paar klassische Acid-Tracks angehört. Klar, da ist schon ein gewaltiger Unterschied im Sound, aber ich hatte mne Menge Spaß bei der Programmierung ;-)
 
Für Acid klingt das zu zahm.
Aber gefällt trotzdem! :D

Als Videospiel Musik würd ich das jetzt aber nicht abstempeln, erinnert etwas dran aber das wars auch.
 


News

Zurück
Oben