acid - packit - 120 bpm - leicht psycho :-)

Kaneda

Kaneda

.
Dein Output/Qualit

Dein Output/Qualität Ratio macht mir echt Angst ;-)

Nachtrag:
Cremig der Song, hoher Tanzfaktor (zumindest bei mir), unterschwellige treibende Bassline. Und der feine kleine auf die Spitze gebrachte Break bei 3:05. Fazit: ein guter RobAcid eben.
Die Leuts auf acid-house.net werdens lieben ;-)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
endlich mal einer, der das richtige macht: keine zeit f

endlich mal einer, der das richtige macht: keine zeit für blödsinn, einfach musik machen .. ;-)
 
haesslich

haesslich

|||||
ich find geil, dass gute sachen bei 120bpm immer so einen ga

ich find geil, dass gute sachen bei 120bpm immer so einen ganz eigenen groove entwickeln. einfach lässig, nicht zu hart, aber kompromisslos treibend!
gute sache, das!
 
schritt-macher

schritt-macher

.
Futter f

Futter für den Rob Acid Ordner. Minimalistic rules - geiler Track.

Leicht psycho ist bei den gelegentlichen Reverborgien stark untertrieben :twisted:
 

Similar threads

Plasmatron
Antworten
0
Aufrufe
120
Plasmatron
Plasmatron
Synthology707
Antworten
1
Aufrufe
220
borg029un03
borg029un03
Night Machines
Antworten
0
Aufrufe
235
Night Machines
Night Machines
G
Antworten
6
Aufrufe
440
NickLimegrove
NickLimegrove
citric acid
Antworten
10
Aufrufe
337
citric acid
citric acid
 


Neueste Beiträge

News

Oben