ACIDLAB - AUTOBOT [Patternsequencer]

Für mich ein interessantes Gerät. Schön im Rahmen mit einem A 111-5 kombiniert und ich bin glücklich. Hoffentlich ist es nicht gleich ausverkauft.

Gruß, claas
 
Ich habe ein Demovideo zum M303 angefertigt ist alles drin: klassische Basslines, 303-ungewöhnliches, Miami-Filtern, FM usw. usf. :D

 
wer hat das Ding denn alles im Rack ?
Wie ist es so ?
Irgendwas anders als bei der BL 3?
 
ja ich ;-)

Autobot Seq ist das gleiche wie in der BL3, von den Buchsen 1st Out, 16th Clock & Reset einmal abgesehen.

M303 ist abgesehen von den vielen Steuereingängen klanglich identisch mit der BL3. Einzig der untere Umschalter für EG-VCA verändert sich auf BomBass Niveau.
 
Ich frage ja nur, weshalb er einen Track hat und nicht ein bisschen mehr, das wäre einfach nicht schlecht mehr als nur Tonhöhe und Gate zu steuern oder auch mehrere Spuren. Bedarf gibt es da. Oder man muss viele davon haben.
Exakt. Für Tonhöhe, Slide, Accent und Gate reicht MIDI vollkommen. Erst wenn weitere Steuerspannungen ausgegeben werden, wird es für ein Modularsystem interessant.
 


News

Zurück
Oben