Schönes Demo, das sehr gut zeigt, wie vielfältig das Modul ist. Eine wirklich tolle und sehr andere, außergewöhnliche Ergänzung eines Modularsystems.
Wofür ich meins gerne einsetze, ist Percussion Noise. Und zwar nicht als loops sondern vier oder acht oder was weiß ich wieviele Einzelsamples drauf und die mit Gate durchschalten lassen (geht zufällig oder der Reihenfolge nach). Und dann noch die Samplerate modulieren und man kann wirklich Sachen mit 11HP machen, die sonst gar nicht nur im Eurorack möglich wären.
Positiv finde ich übrigens auch die Klangqualität (hätte ich bei 22 khz so nicht erwartet).
Ein paar Dinge, die mir weniger gut gefallen:
Es ist nicht tonal spielbar (für Percussionsounds und Sampleverwurstung aber egal),
der Jumper Hack, der je nach Stellung eines Reglers beim Einschalten den "Glitchfaktor" erhöhen kann, ist meiner Ansicht nach überflüssig (werde André auch irgendwann mal fragen, wie ich den Jumper stellen muss, dass ich ohne dieses Feature arbeiten kann,
Wenn ich die Samplerate mit der Pressure Funktion der PPs steuern will, gibt es bei der niedrigsten Steuerstufe (keine und nur ganz leichte Berührung) Störgeräusche. Mit einem kleinen Offset sind die weg.
Er frisst nur 22 kHz Monosamples, die komisch bezeichnet sein müssen (a.wav, b.wav, .....) und bei längerer Sampledauer sind Start-Zeitpunkt und Looplänge nicht wirklich gut einzustellen.
Insgesamt aber:
Tolles Modul: Wenig HP, gute Preis/Leistung, man sollte zwei davon haben
