ältere pc-synth-karte

da die frage sicher von einem nicht so kundigen kommt hier e

da die frage sicher von einem nicht so kundigen kommt hier ein paar ideen:

-http://www.sequencer.de/syns/symbolicsound Kyma/Paca(rana)/Capybara (man sagte damals zB AFX hätte sich einen apple für 25000 gekauft, das war aber ein PB mit kyma / vollausbau) ;-)
-creamware scope (war mal sehr teuer, jedoch nicht sooo teuer)
-digidesign karten (ok, kein synth aber TAE / rtas und co inkl hardware könnte so umgedreht worden sein..) naja, hinkt etwas..
-http://www.sequencer.de/syns/korg Korg hat mal eine software gehabt, die letzlich nie released wurde... sie war wichtig bei allen Oasys und MOSS synthesizern (Z1, ms2000 etc.)

-div karten wie UAD und TC powercore scheiden da eher aus..
-ebenso andere kleine systeme als DSP cards wie ikaron..

wars einer von denen?
 
Korg Oasys? /War da Moogu schneller

Hmm, Scope von Creamw


Korg Oasys? /War da Moogu schneller

Hmm, Scope von Creamware könnte mit Software auf son Preis kommen...

Ach toll, alles schon gepostet :?

;-)
 
Hmm, der Pulsar hat 2500 gekostet, das weiss ich noch. +Soft

Hmm, der Pulsar hat 2500 gekostet, das weiss ich noch. +Software Gedöhns könnt das doch hinkommen? Bzw. wo hört das auf ne Creamware KArte bzw. System "auszubauen" im übertragenen Sinne kann man ja 3*Scope Karten kaskadieren...
 
scope lag bei 14000 mark.. 7.5kEuro also .. ist halt auch dr

scope lag bei 14000 mark.. 7.5kEuro also .. ist halt auch drunter.. aber man kann sie zusammenbasteln mittels zlink ..
 
yo... kann sein das der den kyma meinte. ich war mir nicht s

yo... kann sein das der den kyma meinte. ich war mir nicht sicher, weil ich die preise nimmer im sinn hatte..
 


News

Zurück
Oben