ärgerliche nachricht für Sylenth-garfunkel-kaninchen

Besonders das Sounddesign ueber so eine lange Zeitraum wird meist ganz besonders spassig, z.B. wenn die Soundengine alle 2 Wochen komplett ueberarbeitet wird und wieder ganz anders klingt ;-)

Keine Ahnung ob das bei Krishna so war, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, geb' ich mir sowas lieber nicht mehr... ;-)
 
Das glaube ich, da gibt es Dankbareres
Damit erübrigt sich auch meine Frage, ob du da noch involviert bist. ;-)

Leider findet man noch keine großen Hintergrundinformationen, ob es sich um eine neue Art der Resynthese handelt, oder ob das alles nur mal wieder eine Namensgebungsgeschichte ist, damit es interessanter wird.
Auf jeden Fall wird der Markt immer enger. So viele Produkte die jeden Monat released werden....
 
Wenn man irgendwie davon leben muss, sucht man sich halt vorwiegend bezahlte Jobs aus ;-) Von daher hab' ich mich da eher zurueckgehalten...

Durch meine Vorliebe fuer komplexe Synths, werd' ich von den meisten Herstellern eh schon in die FM und Additiv Schublade geschoben... ;-)
 


News

Zurück
Oben