AG Geige - im TV (Mediathek)

:supi:
habs gestern im TV gesehen
bin bei eingeschlafen..
aber nur :
weil ich wirklich müde war.
 
Moogulator schrieb:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung591772_boxIndex-0_zc-b98f14b6_zs-2d7967f4.html
Schnell gucken, ist ja bald wieder weg.

Interview mit Frank Bretschneider gabs ja im SynMag #39 - wenn auch über seine heutigen Aktivitäten.

Coole Doku. Find ich gut das zu solchen DDR Untergrund Sachen mal was gemacht wird. :supi:
 
Der Schwerpunkt bei den Live Videomitschnitten ist aber eindeutig in der Nachwende Post DDR Zeit (1992) verlagert.
Trotzdem aufschlussreich.
Bis auf .. na ja .. Immerzu Frank Bretschneider in seinem modernen Minimal Studio redet von damals. .ist ok.
Die Frau die damals am Keyboard stand fand ich interessanter. Oder Lutz Schramm von DT64 Parocktikum erzählt von offiziell nicht genehmigten Tape Airplays .. herrlich. :supi:
 
Auf youtube gibts ein paar der alten Aufnahmen...









Ich hab glaub ich noch irgendwo ne alte Kassettenaufnahme auf meiner Pladde von denen... ich guck ma ob ich die finde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben