AG-KW: AG-KW Theme

Das ist Techno. Der Anfang ist wirklich gut: ich mag diese Mischung der Basssequenz/BD/Cl HH sehr. Das könnte man im Verlauf des tracks irgendwie noch ausarbeiten, fieser/dreckiger, acidiger, was weiss ich. Aber danach fehlt mir etwas klanglich "Einzigartiges". Ansonsten :supi:

Dankeeee. :)

Ja, nee, aber ausgearbeitet wird an dem Track, glaube ich, nichts mehr. Ist live (Stereo-Master) aufgenommen ... wobei den Patch (kann ja mal jemand raten, was für ein Synth - keiner aus meiner Liste) + Sequenz haben wir noch und den könnte man mal wieder verwenden /remixen ...

mfG Bruce

Bruce schrieb:
Dankeeee. :)

Ja, nee, aber ausgearbeitet wird an dem Track, glaube ich, nichts mehr. Ist live (Stereo-Master) aufgenommen ... wobei den Patch (kann ja mal jemand raten, was für ein Synth - keiner aus meiner Liste) + Sequenz haben wir noch und den könnte man mal wieder verwenden /remixen ...

mfG Bruce

klingt irgendwie nach yamaha DX serie. techno ala 1996, aber durchaus ganz schick. glaub das label hies accelerator, wo ich diesen sound damals gekauft hätte :mrgreen:

nur das ende kommt irgendwie zu apruppt.

Nee, Yamaha DX Serie stimmt nicht ... digital und ein bißchen FM stimmt aber. :)

Ja, so Mitte/Ende 90er Techno sind auch ein sehr (ge)wichtiger Einfluss für uns.

Bzgl. Ende: Ist ja auch der Video-Mix. Original ist noch etwas länger (da kommt aber auch nix neues mehr ;-) ).

mfG Bruce

Bruce schrieb:
Nee, Yamaha DX Serie stimmt nicht ... digital und ein bißchen FM stimmt aber. :)

Ja, so Mitte/Ende 90er Techno sind auch ein sehr (ge)wichtiger Einfluss für uns.

Bzgl. Ende: Ist ja auch der Video-Mix. Original ist noch etwas länger (da kommt aber auch nix neues mehr ;-) ).

mfG Bruce

so passt es ja auch ganz gut zusammen und als allererstes dachte ich heute an nen RM1x irgendwie :idea:

Nein, auch kein RM1x - gar keine Yamaha-Kiste.

Ich verrate es einfach mal, da das Interesse an nem Ratespiel hier wohl eh nicht sooo groß sein wird :). Der Synth ist Virus B, die Drums alle aus der X-Base.

mfG Bruce

Bruce schrieb:
Nein, auch kein RM1x - gar keine Yamaha-Kiste.

Ich verrate es einfach mal, da das Interesse an nem Ratespiel hier wohl eh nicht sooo groß sein wird :). Der Synth ist Virus B, die Drums alle aus der X-Base.

mfG Bruce

aha ne x-base macht den wums , hätte ich früher wohl auch gekauft, falls noch 2 ähnliche tracks mit auf den vinyl gewesen wären ;-)

AGKW, geil, habe ich bestimmt alle Youtube Tracks gehört....

Und auch dieser ist wieder fett !! Einfach nur geil, nur fehlt mir hier das Eingangsgelaber und die entsprechende Verkleidung. Die würde ich gerne beim nächsten Track wieder begrüßen :nihao:

greetz
orange

ist doch ein schöner klassicher techno track - erinnert mich etwas an pascal feos oder an disX3
das war wirklich ende der 90er ne geile zeit - schade dass es vorbei ist mit dem spirit (auch wenn ich nie dicht war oder auf den parties - aber im studio wenn die djs kamen wurde mir ja berichtet "wie es ist".. :)
auch das video ist geil - der anfang ist allerdings besser als der restverlauf :)

ja vielen dank leute.

wir haben gestern nach auch noch überlegt wie wir das demnächst machen werden.
denn das ursprüngliche studio von bruce ist mitlerweile aus privaten gründen(familiengründung) aufgelöst und wir müssen mal schauen wo es demnächst mit den videos hingeht. eventuell drehen wir dann in kleinerem raum(schon getestet) oder machen mehr kurzfilmartige videos. :)

orange_hand schrieb:
AGKW, geil, habe ich bestimmt alle Youtube Tracks gehört....

Und auch dieser ist wieder fett !! Einfach nur geil, nur fehlt mir hier das Eingangsgelaber und die entsprechende Verkleidung. Die würde ich gerne beim nächsten Track wieder begrüßen :nihao:
Ich persönlich mag solche Musik ja nicht, weil ich mich daran in den 90ern totgehört habe. Aber die Videos gucke ich mir auch immer alle aufgrund eurem palaver an :mrgreen: Zumindest Anfang und Ende. Mit dem Studio ist ja ganz nett, aber ihr könntest das auch mit wenig Equ. machen. Finde Bruce ist stellenweise echt n talentierter Komiker :supi: Also weitermachen. Auch ohne gefülltes Studio :nihao:

Viielen Dank für das tolle Feedback. Motiviert mit dem Quatsch weiter zu machen. :)

@"Lustige"* Videos: Ja, hat man halt auch nicht immer Lust auf lustig, denke mal, es wird auch in Zukunft mal solche und solche Videos geben. Eigentlich soll es ja um die Musik gehen, aber es ist schon so, dass die "lustigen" Sachen einfach mehr Beachtungs-Potential haben.

btw. bei S-Tek lagert ja noch was "lustiges" von letzter Woche - muss er nur mal zusammenschneiden und hochladen.

mfg Bruce

zu *: In Anführungsstrichen, da dass ja nicht jeder lustig finden muss und so usw und co kg blabla :) ...

News

Zurück
Oben