Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruce schrieb:Dankeeee.
Ja, nee, aber ausgearbeitet wird an dem Track, glaube ich, nichts mehr. Ist live (Stereo-Master) aufgenommen ... wobei den Patch (kann ja mal jemand raten, was für ein Synth - keiner aus meiner Liste) + Sequenz haben wir noch und den könnte man mal wieder verwenden /remixen ...
mfG Bruce
Bruce schrieb:Nee, Yamaha DX Serie stimmt nicht ... digital und ein bißchen FM stimmt aber.
Ja, so Mitte/Ende 90er Techno sind auch ein sehr (ge)wichtiger Einfluss für uns.
Bzgl. Ende: Ist ja auch der Video-Mix. Original ist noch etwas länger (da kommt aber auch nix neues mehr).
mfG Bruce
Bruce schrieb:Nein, auch kein RM1x - gar keine Yamaha-Kiste.
Ich verrate es einfach mal, da das Interesse an nem Ratespiel hier wohl eh nicht sooo groß sein wird. Der Synth ist Virus B, die Drums alle aus der X-Base.
mfG Bruce
Ich persönlich mag solche Musik ja nicht, weil ich mich daran in den 90ern totgehört habe. Aber die Videos gucke ich mir auch immer alle aufgrund eurem palaver anorange_hand schrieb:AGKW, geil, habe ich bestimmt alle Youtube Tracks gehört....
Und auch dieser ist wieder fett !! Einfach nur geil, nur fehlt mir hier das Eingangsgelaber und die entsprechende Verkleidung. Die würde ich gerne beim nächsten Track wieder begrüßen![]()