AIR CONNAN Spacetechno im Norwegerstyle und was verträumtes

So! Hier kommen die nächsten Kinder dieser produktiven Woche!
Die Tracks gibts schon länger aber ich hab es ewig vor mir her geschoben sie abzuschließen...

Der erste ist erstmal etwas rauh und öffnet sich dann, ein bisschen Lindstrømsound hat sich eingeschlichen.

src: https://soundcloud.com/air-connan/air-connan-anatsuki

Für den zweiten Track fällt mir so keine Genrezuordnung ein, Ambienttechno, bissi Eulbergmäßig mit cooler "Moogvoxbassline". Der Tipp von "roechel" aus 2013 wurde beherzigt... :D
src: https://soundcloud.com/air-connan/secrets

(viewtopic.php?f=19&t=76712)
 
Re: AIR CONNAN Spacetechno im Norwegerstyle und was verträum

Muss mir grad Secrets ein 2. Mal anhören. :shock:

HAMMER!!!
 
Re: AIR CONNAN Spacetechno im Norwegerstyle und was verträum

Danke! :lollo:
Hab von meinem ganzen Sachen noch nichts released, also wenn jemandem Labels mit sonem Sound einfallen her damit! Wollte mich demnächst mal an Traum Schallplatten wenden und an ein paar kleinere Labels.
Hocke seit Jahren auf der Stelle und möchte nun gemächlich die nächsten Schritte machen. :)
 


News

Zurück
Oben