Airbase Editor

Max

||||||||||
Hey!

Kennt wer einen guten Editor für die Jomox Airbase?

Es gibt wohl ein CTRLR-Panel, aber der Download funktioniert nicht: https://ctrlr.org/jomox-airbase-99/

(ist glaub ich ein generelles Problem gerade, die ziehen alles wohl gerade nach Sourceforge um...)

Hat jemand zufällig das Panel noch rumliegen und könnte es mir schicken?

Gerne auch Tips für andere Editoren...
(dieser Link läuft leider auch ins Leere: http://schultz-audio.de/editoral/AirBase99_Editor_support.html )

muchas gracias *
 
Moin Max,

ich hatte früher diesen hier benutzt, funktioniert ganz gut:

Ich entwickle aber seit einiger Zeit einen neuen AirBase-Editor, der keine Wünsche mehr offen lassen sollte. Sobald der fertig und "reif genug" für eine Veröffentlichung ist, werde ich das auch in diesem Forum hier posten. Die Entwicklung ist weit fortgeschritten und ich setze ihn selbst schon ein, will aber noch ein paar weitere Features implementieren.

Gruß Tim
 
  • hilfreich
M.i.a.u.: Max
Ich entwickle aber seit einiger Zeit einen neuen AirBase-Editor, der keine Wünsche mehr offen lassen sollte. Sobald der fertig und "reif genug" für eine Veröffentlichung ist, werde ich das auch in diesem Forum hier posten. Die Entwicklung ist weit fortgeschritten und ich setze ihn selbst schon ein, will aber noch ein paar weitere Features implementieren.

Muchas gracias!

Gerade gestern hab ich meine Airbase mal wieder angeschlossen und dachte mir "wow, wie geil - jetzt fehlt nur noch ein Editor"

-> wenn du einen Beta-Tester brauchst, sehr gerne!
 
Ja, genau so ging es mir vor ca. nem halben Jahr auch :cool: .
Ich hatte damals übrigens das hier gepostet aber leider keine Antworten bekommen, vielleicht kannst du dir das mal anschauen und dazu was schreiben?

Danke für das Angebot wegen Beta-Testing, ich komme vielleicht darauf zurück, aktuell gibt es aber erstmal noch ein paar Dinge zu implementieren.
Welche Firmware-Version ist auf deiner AirBase installiert?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Max

Similar threads



News

Zurück
Oben