Ich kenn den Akai AX80 nicht direkt, aber im Prinzip gehts so:Thx2 schrieb:Ich bin in den sachen synthesizer ohne "hardware regler / schalter etc..." noch ein absoluter neuling!!!
So schwierig ist es nicht. Sag mal, wieviel Vorkenntnisse hast du denn bereits in Sachen Sounderstellung am Synthesizer? Funktion von ADSR, LFO oder CVF sind dir bekannt? Falls nicht: Auch kein Unglück - aber es gibt für Synthesizerprogrammierung schöne Grundlagentutorials - vielleicht wäre das etwas für dich.Thx2 schrieb:Hallo,
Da mir heute langweilig war hab ich mal wieder meinen Akai ax 80 angemacht und bin wieder ein paar stunden verdutzt davor gestanden. WIE SOLL MAN DA SOUNDS / PROGRAMME selber programmieren?
tomflair schrieb:verkauf die kiste - das programmieren ist aucn wenn du es dann kannst öde und der sound es ax80 zwar irgendiwe interessant und hifi mäßig aber trotzdem langweilig - ich habe den ax80 ca 5 minuten vermisst nachdem ich ihn um das dreifach meines einkaufspreises verkauft habe![]()
Moogulator schrieb:tomflair schrieb:verkauf die kiste - das programmieren ist aucn wenn du es dann kannst öde und der sound es ax80 zwar irgendiwe interessant und hifi mäßig aber trotzdem langweilig - ich habe den ax80 ca 5 minuten vermisst nachdem ich ihn um das dreifach meines einkaufspreises verkauft habe![]()
Das stimmt nicht. Fand zwar keine Wundersounds, aber das Filter des AX80 und die obertönigen OSCs sind prima.
Kennst Du google?Thx2 schrieb:Leider wurde kein Manual Mitgeliefert
Naja, Herr THX2 ist ja auch bei seinen anderen Anfragen etwas verständnisresistent...ossi-lator schrieb:1...2....3......test........one......two.....three.....checkchek......der typ will uns doch verkohlen.......
florian_anwander schrieb:Naja, Herr THX2 ist ja auch bei seinen anderen Anfragen etwas verständnisresistent...ossi-lator schrieb:1...2....3......test........one......two.....three.....checkchek......der typ will uns doch verkohlen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.