Akai Force: fragen, fragen, fragen ( ....arbeiten mit der Force / setup / etc. )

Moment mal moment mal.. hab ich das eben gerade richtig getestet und festgestellt.. Die Force kann nicht nach Clip-Aufnahme von einem ext. Synth nachträglich (wie bei Overdup in der MPC) noch was zugefügt bekommen, sondern ich müsste dann entweder komplett neu aufnehmen oder einen weiteren Audio Track machen?
 
Mal ne Anfängerfrage. Wie schalte ich beim Stepsequencer die Takte weiter wenn meine Sequence länger als 4 Takte ist. Bin echt am verzweifeln. Gibt es im Netz eigentlich eine ausführliche deutsche Anleitung?
 
Ne, das bringt nicht das gewünschte Ergebnis:cry: Also ich möchte einen Clip mit der Länge von 8 Bars erstellen, und das im Stepsequencer. Allerdings kann ich nur die ersten vier Takte dort bearbeiten.
Ich habe es im Clip Fenster probiert, da kam aber erst richtig Murks raus. Fühlt sich fast wie ein Bug an.


Habe die Lösung für mein Problem gefunden. Wenn man den Stepsequencer über die Menütaste aufruft bekommt man ein anderes Fenster als wenn man ihn über die Stepsequenzer Taste aufruft. Dort kann man dann zwischen den Takten hin und her springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben