Muß das nochmal aufgreifen:
Haben die mitgelieferten Kits keine Samples, also nur in den xtd files drin ?
Hab mir das gerade nochmal angeschaut und es scheint so, daß die neueren Expansions da anders gebaut sind als bisher. Bei den bei der Live 3 mitgelieferten Expansions gibt es 2 neue Dateitypen, xtd und xty. xtd findet man bei allem was Drums ist, xty dagegen hat tonalen Inhalt.
Sieht man, wenn man zB Electronic Horizon und Gemini anschaut, das Erste hat xtd, das Zweite xty.
Ich hab mir das mal auf dem internen Laufwerk angeschaut und da sind sehr wohl Samples drin, die liegen allerdings in den jeweiligen Unterordnern der Kits, also zB in "Kit-SFM 110 Hard 125_[TrackData]". Im Wurzelverzeichnis der Expansion bekommt man nur die xtd/xty-Dateien zu sehen, wenn man das Symbol ganz rechts oben anwählt, welches alle Dateien anzeigen soll.
Das Ganze ist also offenbar nur anders organisiert als bisher, da lagen die wav-Dateien im Wurzelverzeichnis drin, jetzt sind sie per Kit organisiert in Unterverzeichnissen abgelegt.
Um die Samples anzeigen zu lassen, muß man im Browser über das Zahnrad die Option "Hide Project and Track Data Folders" abwählen, dann kann man entweder über Places oder Content in die Unterordner gehen und die Sampes anhören.