AKAI MPC Studio

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von PopEye, 4. Januar 2013.

  1. PopEye

    PopEye Tach

    Moin Leute,

    da ich immer mehr am Rechner produziere und meine alte MPC immer seltener zum Einsatz kommt, habe ich überlegt mir einen guten Controller zuzulegen.

    Interessiere mich für "MPC Studio". Habt ihr mit dem schon Erfahrungen gemacht? Wisst ihr was der kann und was nicht?

    Was wären denn Alternativen? Ich hätte nicht so große Lust meinen Workflow umzustellen. Weiß nicht wie lange man zum Beispiel braucht, um sich in die neue Maschine einzuarbeiten.
     
  2. Habe zwar keine Studio, aber ne MPC. Habe mir aber Interessehalber die MPC Software mal angeschaut. Bin sehr schnell damit zurechtgekommen. Also mit Vorerfahrung durch alte MPC geht das sehr schnell.
    Würde es die MPC Software ohne Controller geben würde ich sie mir warscheinlich auch kaufen. Sind paar nette Funktionen drin die ich mit der Demo auch gut machen kann. ( Chop ).
    So einige VST Plugins laufen bei mir nicht. Aber zum Glück die eh unwichtigen.

    Na ja, Gibt ja auch noch Maschine. Da es da aber keine Demo von gibt kauf ich die nicht.
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

Diese Seite empfehlen