tom f schrieb:geht doch alles ganz easy:
festplatte dran - dort navigieren wie man will, ordner anlegen, projekte inkl. all der daten in den ordnern abspeichern.
oder jede beliebige windows platte dranhängen und sich reinholen was man will und dann dort wo man will zusammen abspeichern.
oder meinst du was anderes ?
Mr. Roboto schrieb:Heißt das, dass wenn ich mir 100.000 Samples auf die interne Festplatte lade, ich die komplett durchscrollen muss um eines vom Ende zu laden?Selbst wenn ich sie selber in Ordnern organisiert habe?
Wenn das wirklich so ist, storniere ich meine Bestellung.
tom f schrieb:Mr. Roboto schrieb:Heißt das, dass wenn ich mir 100.000 Samples auf die interne Festplatte lade, ich die komplett durchscrollen muss um eines vom Ende zu laden?Selbst wenn ich sie selber in Ordnern organisiert habe?
genau das gegenteil habe ich geschreiben
du kannst ganz normal in ordnerstrukturen browsen - aber wenn etwas mal geladen ist so steht es dann in einer langen liste ohne verweis auf die herkunft.
mfg
tom f schrieb:Mr. Roboto schrieb:Heißt das, dass wenn ich mir 100.000 Samples auf die interne Festplatte lade, ich die komplett durchscrollen muss um eines vom Ende zu laden?Selbst wenn ich sie selber in Ordnern organisiert habe?
genau das gegenteil habe ich geschreiben
du kannst ganz normal in ordnerstrukturen browsen - aber wenn etwas mal geladen ist so steht es dann in einer langen liste ohne verweis auf die herkunft.
mfg
vankerk schrieb:Die Lieferung der MPC-X wird jetzt bei Thomann zum 01.08 angekündigt![]()
Lauflicht schrieb:Ich lache mich kaputt: Man bespricht eine Maschine, die man in erster Linie via Touchscreen UI bedienen sollte, aber zeigt das Display die ganze Zeit total schräg-reflektierend von der Seite.
muschifunk schrieb:Lauflicht schrieb:Ich lache mich kaputt: Man bespricht eine Maschine, die man in erster Linie via Touchscreen UI bedienen sollte, aber zeigt das Display die ganze Zeit total schräg-reflektierend von der Seite.
Im Gegensatz zur live hat die X für fast jede Funktion einen eigenen Button ... so die Aussage des Herren da ; )
tom f schrieb:was irgendwie hinterfragen lässt wozu man dann an dem gerät einen grösseren touchscreen hat![]()
Im Prinzip – ja. Einschränkungen kann es bei Modulationen geben, wenn man z.B. Hüllkurven-Zeiten in Abhängigkeit von Velocity modulieren möchte usw. Bzw. die Hüllkurven selbst auch nicht so flexibel wie sie sein könnten, aber das waren sie bei AKAI-Samplern eigentlich noch nie. Als HW-Sampler einsetzbar, weil es ein HW-Sampler IST. Auch mit tonalen Multisamples. Aber mit eher simpler Klangformung und Klangbeeinflussung.Sebastian R. schrieb:kann die neue MPC-Gerneration einen vollwertigen HW-Sampler ersetzen,
ich meine Samples auch melodisch spielen, z.B. einen String-Multi-Sample erstellen?
Sebastian R. schrieb:Hallo, ich habe eine technische Frage,
kann die neue MPC-Gerneration einen vollwertigen HW-Sampler ersetzen,
ich meine Samples auch melodisch spielen, z.B. einen String-Multi-Sample erstellen?
VG
weinglas schrieb:Sebastian R. schrieb:Hallo, ich habe eine technische Frage,
kann die neue MPC-Gerneration einen vollwertigen HW-Sampler ersetzen,
VG
Sollte eigentlich für die meisten Anforderungen ausreichen: Ein Keygroup-Programm kann für 128 Töne/Tasten unterschiedliche Samples beinhalten. Das ganze dann noch "mal 4" für die Velocity switches.
Wenn du das Ding zum alten Preis bekommst, würde sich gar kein so schlechter positiver Zins ergeben. ;)Mr. Roboto schrieb:ist ja auch egal ob ich die 0 % Zinsen von meiner Bank oder von Thomann bekomme :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.