AKAI MPK 49 Vyzex MPK49

A

Able MPK49

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Zusammen

Ich habe mir den Akai MPK 49 gekauft und finde ihn Super. Es ist mein erster MIDI-Controller, darum bitte ich euch mir eine möglicht Idiotensichere antwort zu geben. :D

Ich habe das Problem, dass wenn ich den contoller mit dem Logic verbunden habe und dann wieder trenne, dass mir meine Einstellungen bei den Controller Zuweisungen auf das port 2 springen. Wenn ich ihn dann wierer verbinde muss ich alles neu einstellen.

Dann noch was... mit dem Gerat wurde mir ein Programm mit geschickt. wass kann man mit "Vyzex MPK49" machen?
Für was braucht man dieses programm? Kann man das mit Logic Verbinden ?

Ich danke für ausführliche Antworten
 
Wenn du Logic startest BIS zu dem Zeitpunkt wo du es schließt, solltest du das MPK nicht ausschalten, außerdem ist es gut, einen AUTOLOAD Song zu bauen (das ist der "Song" mit dem Logic startet, darin kannst du das ganze Set so konfigurieren, wie du anfangen willst, also idR mit dem MPK und so geroutet, wie du es magst).
War das verständlich genug weg. Einsteiger und so? Hoffe ich mal.

:hallo:
 
Moogulator schrieb:
Wenn du Logic startest BIS zu dem Zeitpunkt wo du es schließt, solltest du das MPK nicht ausschalten, außerdem ist es gut, einen AUTOLOAD Song zu bauen (das ist der "Song" mit dem Logic startet, darin kannst du das ganze Set so konfigurieren, wie du anfangen willst, also idR mit dem MPK und so geroutet, wie du es magst).
War das verständlich genug weg. Einsteiger und so? Hoffe ich mal.

:hallo:

und mit dem programm, kannst du konfortabel dir presets zusammenschrauben = abspeichern und du kannst die einkommenden +abgehende mididaten auch sehen = wirklich ein schickes tool :!: ;-)
 


News

Zurück
Oben