Akai S 1000 via. windows 3.11 sequencer steuern?

Thx2 schrieb:
Hihu, gibt echt keine treiber mehr für das teil für XP, sind das die richtigen für windows 3.11 wfw:
http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... DIEin.html ???

die 3.1x treiber ?
und welches midi interface würdet ihr mir für meinen XP meinen 7 rechner empfehlen?
Mit mehreren in & outs !!! ???

Das Sind die Treiber für den Portman 2x4 am Parallel-Port (Druckerinterface). Wie gesagt unter Win3.11 aber auch WIN95 lief das einwandfrei.
Für XP nutze ich aktuell ein AMT8 und einen Steinberg Midex8. Der Midex8 ist aber etwas zickig...würde also immer dem AMT8 den Vorzug geben.
Win7-Treiber gibt es für beide Geräte meines Wissens nicht mehr.

Für Win7 musst Du wohl schauen was da bei den Händlern aktuell angeboten wird. Motu würde mir da so einfallen....
 
Gibts auch eins das sowohl auf XP als auch 7 funzt ? :D
Will mir wenns geht nur eins zulegen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben