Akai S-5000 Professional?

[quote:01d887a7b0=*Moogulator*]bierernst! ja! wir sind ja in

Moogulator schrieb:
bierernst! ja! wir sind ja in deutschland, sollten auch gleich ein gesetz machen draus ;-)

DAS SCHAFFT ARBEITSPLÄTZE! ;-)

ach moogu das schaft doch keine arbeitz platze nur noch mehr papier und somit mehr arbeit bei denen die es von links nach rechst auf den schreibtisch lagern aber neue arbeitz platze bestimt nicht nur das man noch länger aus eine erlaubnis zum pinken warten muss den das wird ja wegen der abwasser verortung rot 23b mit blauen antrag i 455 grün 3 geregelt und im §4 bis 999,999% im abwasser gesätze zubeseitigung überfüssiger postigs festgelegt.


ich bin gleich wech vor lauter lachen mein hund schaut mich shcon komisch an
 
[quote:9ef41cd901=*MLaca*]

ich kann kritik vertragen, da


MLaca schrieb:
ich kann kritik vertragen, da ich ja aus solchen lernen kann. mein deutsch muss eh a bissl aufgepeppelt werden... seit der uni hatt' ich niemanden, mit dem ich mich auf jut deutsch unterhalten konnte..


ich wundere mich sowie so das du wenige probleme hat meine texte zulesen.....

ich bin selber legasteniker und ich mach mir aus rechtschreibung und gramatik bei anderen wenig weil ich froh bin wenn man meins lesen kann und ich nicht immer zuhören bekomme was ich wür eine schlechte rechtschreibung habe.

ich muss sagen das du sehr gut schreibst.... und das ich gerne das lese was du schreibs sind ein pahr sehr gute themen bei gewesen.
 
finde das auch: dein deutsch ist sehr gut! Ich w

finde das auch: dein deutsch ist sehr gut! Ich würd mal so gut ungarisch können wollen.. aber ich kann nicht EIN WORT.
 
Ich habe einen vollausgebauten AKAI 6000.
Habe den(!) vor


Ich habe einen vollausgebauten AKAI 6000.
Habe den(!) vor langer Zeit gekauft, weil ich ihn(!)
unbedingt haben musste.
IMHO schön dreckig, sehr fett, ideal um
fixfertige samples inkl. trashigem lopass (v.a. live) rauszuspielen.
Im Vergleich zu den EMUs (YamahaSampler kenn ich nicht),
ist der AKAI eine nich totzukriegende Kampfmaschine.
Alles stürzt mal ab nur der 6000er nich.
Die Bedienung ist wunderbar "konservativ".
Irgendwie auch nur annähernde Filterqualität wie
anolog bzw. EMU(besser, eher glasig) kann man hier absolut vergessen.
Interne Effekte sind nicht brauchbar.
Aber eben: die Fernbedienung ist ultimat sexy imho.
Irgendwie das letzte richtig schöne, schwere Teil, bevor
Hinz und Hunz auf seinem/ihrem PC "Musik" machen durfte...
(nich haun, is schon o.k. so)
Das waren noch Zeiten...

love
r.
 
[quote:05cfa7fad3=*lostweb*][quote:05cfa7fad3=*MLaca*]

ic


lostweb schrieb:
MLaca schrieb:
ich kann kritik vertragen, da ich ja aus solchen lernen kann. mein deutsch muss eh a bissl aufgepeppelt werden... seit der uni hatt' ich niemanden, mit dem ich mich auf jut deutsch unterhalten konnte..


ich wundere mich sowie so das du wenige probleme hat meine texte zulesen.....

ich bin selber legasteniker und ich mach mir aus rechtschreibung und gramatik bei anderen wenig weil ich froh bin wenn man meins lesen kann und ich nicht immer zuhören bekomme was ich wür eine schlechte rechtschreibung habe.

ich muss sagen das du sehr gut schreibst.... und das ich gerne das lese was du schreibs sind ein pahr sehr gute themen bei gewesen.

man dankt sehr :)
 
[quote:18ca538fb4=*Moogulator*]finde das auch: dein deutsch

Moogulator schrieb:
finde das auch: dein deutsch ist sehr gut! Ich würd mal so gut ungarisch können wollen.. aber ich kann nicht EIN WORT.

och, geht ganz schnell :D
 
Hehe, gleich nach der absage war das teil scho wieda etwas b

Hehe, gleich nach der absage war das teil scho wieda etwas billicher :)
 
nur so nebenbei: ich hab einen emu ultra 6400 f

nur so nebenbei: ich hab einen emu ultra 6400 für saftige 700 euronen gefunden. dem gegenüber ist der akai s5000 eine lahme ente :)
 
das stimmt unr den habe ich live dann nicht dabei weil ich a

das stimmt unr den habe ich live dann nicht dabei weil ich auch keinen tragbaren computer habe der dies beweltigen kann rein rechnerrisch.


aber an sonsten hast du ja recht. alleine ein emu 0404 system was das leisten kann ist schon geil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben