Akai Sample CDs zu WAV konvertieren in MacOS

einseinsnull

ich weiß eh alles besser.
CDXtract halte ich auch für die beste lösung. chicken kann man für mac schon lange nicht mehr kaufen, und eine nicht-kaufen-lösung ist ebenfalls nicht existent.
 

jot

||
ein virtueller Win Server bei Strato? Ist das nicht für was ganz anderes gedacht, eben als Server für Internetpräsentationen?
Du brauchst ne Software die bei dir am Mac läuft und wo man Windows installieren kann.
z.B. https://www.virtualbox.org/ ist kostenlos, musst nur irgendwie Windows installieren.
Naja, je nach dem wie man den Server nutzt. Bei mir laufen darauf ausschließlich Windows-Programme die es nicht für den Mac gibt. Diese Programme liefen unter Wine auf dem Mac nicht ordentlich, deshalb habe ich mich für die Server-Lösung entschieden. Muss sagen bin bisher sehr zufrieden, entlastet zudem auch mein Macbook. Außerdem kann man auch über das iPad auf den Server zugreifen was die Nutzungsmöglichkeiten auch nochmal erweitert. Die 10€ im Monat sind es mir wert, bevor ich mir noch einen weiteren Windows-Laptop in die Bude stellen muss.
 

jot

||
Wavelab habe ich nicht, wäre auch für meinen Anwendungsfall zu teuer.

Kann noch jemand was zu dem Extreme Sample Converter bzgl. Aktualität sagen?
 


Neueste Beiträge

News

Oben