Aktionen im iOS - AppStore

Hab ja erst seit kurzem ein Ipad Mini. Ein paar Apps gekauft, und eine habe ich mal zurück gegeben.
Seitdem erscheint bei jeder neuen App, dass ich auf mein Rückgaberecht verzichte, wenn ich diese
innerhalb von 14 Tagen lade :mad: Hat das so seine Berechtigung?

Ja, sei vorsichtig dort!

Wenn Du auf 'Ablehnen' klickst weils Dich nervt oder Du aus versehn auf den Bildschirm kommst, verzichtest Du auf Dein Rückgaberecht! :stop:

Das ist ein ganz linker Verein, also äußerste Vorsicht ist geboten!
Ich hab zwar bis jetzt alles zurückbekommen wenn mal was nicht ging, allerdings stelle ich fest das es jedesmal von denen so dargestellt wird das Sie mir einen Gefallen tun würden. Ich warte nur auf den Tag an dem dann der Spruch kommt 'Also wir sind Ihnen jetzt schon 876234x entgegengekommen....'.

Moogulator schrieb:
Keine Aktion aber kostenlos - eine App mit der man per Kopfhöreranschluss CV generieren kann zur Steuerung eines AnalogSynths https://itunes.apple.com/app/trigger-bo ... 9081?mt=8#
Gab es auch schon als LFO Generator:

https://www.sequencer.de/blog/app-as-lfo-brute-lfo/18383
danke auch für den Tip für Trigger Box. Eines dieser Apps die ich nie wirklich verwendet habe, aber sehr nützlich sein können. Muss ich wieder aktivieren bzw. runterladen.

The strange agency haut grad alles für .99c raus, nur der megacurtis big kostet 2.99
da ist lustiges zeug dabei, der donut z.b.
die kündigen das aber nicht auf ihrer HP an.
aber man kann im appstore nach denen suchen

edit:namen

Aktuell gibt es bei Media Markt 20% auf iTunes Guthaben. Es ist war kein Rabatt direkt im App store, aber ich dachte es passt hierhin. Man erhält vom 17.03.2016 bis einschließlich 22.03.2016 bis zu 20% auf Itunes-Karten.

Gestaffelt sind die Preise wie folgt:
15,- EUR --> 13,- EUR (ca. 13,3% Rabatt)
25,- EUR --> 22,- EUR (12% Rabatt)
50,- EUR --> 42,- EUR (16% Rabatt)
100,- EUR --> 80,- EUR (20% Rabatt)

Bei PayPal gibt es im Rahmen einer Oster-Aktion 15 % Rabatt auf iTunes Guthaben. Angebot gültig bis 20.3. und auf Guthaben in Höhe von 25, 50 und 100 Euro.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben