Aktionen im iOS - AppStore

Ich hab aus irgendwelchen Gründen statt dessen die Electribe Wave genommen. Die war zwar nicht im Angebot...

Vielleicht die bessere Wahl, übrigens ist sie noch im Angebot, der early bird ist allerdings schon ne Weile abgelaufen.
Leider kann man den flip nur Standalone zu nutzen, also kein AUv3, IAA oder Audiobus. Ich denke aber mal das wird noch kommen...wenn nicht war es rausgeschmissenes Geld...
Auch Schade ist das 9 Sample Limit momentan, das könnte man eben gut mit mehreren Instanzen umgehen, wenn AUv3...

Alle Moog-Apps kosten heute nix. Hab mir gerade Model 15 für lau gezogen.

Wow, danke für den Tip.
Ich hatte schon alle, aber ich hab nem Freund Bescheid gegeben, der sich vor Kurzem ein neues iPad Air geholt hat.
Z.B. die Arp-Presets beim Model 15 machen Laune 😚

Wie kommt es eigentlich, dass sie ihre Apps verschenken?

Seh ich das richtig? Das sind "nur" 4 Apps und dieser Theremini Editor oder?
Weil, bis auf den Model15 hatte ich auch schon alle :schwachz:
Hab mich auch gefragt wieso die plötzlich so freigiebig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir mal ehrlich: Weder die Moog eigene Model D App noch die iMini App von Aturia können die original Low Note Tastenpriorität. Das heute einige mit dieser Art der Tastenzuordnung nicht klar kommen, bei der immer die tiefste Taste die Tonhöhe bestimmt, ist verständlich. Aber wenn man mit Namen und Optik schon versucht einen Minimoog nachzuprogrammieren, dann sollte dieses Detail nicht vergessen werden. Meinetwegen eben in den Einstellungen. Den Multiple Trigger (hatte das Vorbild nicht) hat man ja auch in den Einstellungen für die, die den brauchen, platziert.

Aber nett von Moog Music zum Geburtstag von Robert Moog (am 23. Mai wäre sein 87. gewesen) die Apps zu verschenken. Nutze die manchmal auf dem Sofa oder auf Reisen zum Rumspielen.

Den Waldorf Nave gibt es aktuell für 9,99 im Appstore.

Ups .. zu spät (wurde weiter oben bereits angesprochen)
Also für'n 10er lohnt sich das, wie ich finde.

Dito. Hatte ich auf der Liste 'woll ich vielleicht mal haben'. Bei 10€ konnte ich nicht nein sagen.
Danke für den Tipp!

Grüße
Omega Minus

Korg bis zu 50% summersale auf einige apps

Korg bietet ja so einiges an Apps an. Gibts da was, was auf jedenfall ein "must-have" ist? Ich liebäugle z.B. mit abu dabhi.

Zuletzt bearbeitet:
"End of Summer Sale": Cubasis 3 für 24,99 € und generell Rabatte auf Erweiterungen bis zum 23.09.

Aparillo aktuell für 11,99 im App Store

ja, Moog ist mit vielen Apps wie Waves, aber nicht mit Bundle-Krams - wie ein Lämmerschwanz - ich hab dafür Geld gezahlt aber es wankelt mal hier mal da. Das wird sicher so bleiben. Andere haben gelegentlich mal Preisnachlässe. Es gab auch mal einen Einführungspreis und sowas. Das muss man also in Kauf nehmen - die Moog Apps sind allerdings alle klanglich super. Ich nutze live 2 davon ziemlich viel.

Noch ein Hinweis: die Moog Lizenzen für iOS sind offenbar auch uneingeschränkt für den Mac gültig. Man kann sich die Plugins dann im Mac-App-Store herunterladen und in der DAW verwenden. Das gilt auch für Intel (!) - die Plugins wurden von ARM nach Intel portiert. Einzige Hürde: die Plugins sind auf dem Mac auch AUv3. Man muss sich für VST noch den jeweils passenden Wrapper (pro Plugin) bei Moog herunterladen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben