Aktivierung von NI-Software. Weiß jemand wie‘s geht?

suomynona

µ◊÷‡∞
bin zu blöd dazu. hab hier nen pro-53 der nicht als vst erscheint. ni-support schreibt mir ich müsste den aktivieren. nur wo?
find spontan nix auf deren homepage.

vielleicht ist hier ja jemand schneller?
 
da bin ich wohl selber schneller: man muss sich eine "service-center" software downloaden und kann dann aktivieren.
naja. will jemand zufällig, ne pro-53-lizenz?
 
...und man muss Glück haben das die Aktivierung funktioniert ;-)

Mehr dazu wurde hier schon mehrfach von Leidtragenden geposted
 
ja super. merke ich auch grade: support sagt vst erscheint nicht, weil nicht aktiviert. jetzt hab ich die sw runtergeladen, pro-53 erscheint als aktiviert. aber kein vst im live zu sehen.
tolle wurst.
 
suomynona schrieb:
bin zu blöd dazu. hab hier nen pro-53 der nicht als vst erscheint. ni-support schreibt mir ich müsste den aktivieren. nur wo?
find spontan nix auf deren homepage.

vielleicht ist hier ja jemand schneller?

vermutlich über das Service Center, da muss man das Ding laufen lassen und dann authorisieren, danach kannst du ihn dann verwenden, du kannst nur auf 2 Rechnern das Ding laufen lassen, wenn du mehr als 2 Computer hast, musst du auf einem dich für alle Zeiten verabschieden vom Pro53, da das tatsächlich so geregelt ist. Leider.
 
NIx geht. mal wieder typisch.
* im service-center erscheint pro-53 als aktiviert.
* als version wird im "service"-center 3.0.1.2 angezeigt.
* auf platte hab ich version 3.0.1
* kein update erscheint zum download
* kein vst erscheint im live.

2 installationen fände ich schon in ordnung. gibt auch sw-hersteller die nur eine erlauben. aber laufen soll es! von mir aus auch nur auf einem rechner.
 
Hauptmenue, Update Manager, Bereits von mir runtergeladene Dateien anzeigen...

Danach kannst du dir div. Updates nochmal runterladen...

Ansonsten nach der Installation als erstes die Standalone Version starten, danach sollte es auch mit dem Plug-In klappen...
 
nur eine? wer macht sowas? idr ist eine Lizenz nicht gleichzeitig zu benutzen, aber auf verschiedenen Rechnern.

NI Support musste wohl rufen, da weiss ich jetzt auch nicht weiter..
Der ist etwas träge, wird idR ne Woche dauern. Die meinen das nicht böse, haben aber zu viele Leute und so, viele Köche und so.. Vermutlich nicht optimiert, das mitm Support.
 
Summa schrieb:
Hauptmenue, Update Manager, Bereits von mir runtergeladene Dateien anzeigen...

Danach kannst du dir div. Updates nochmal runterladen...

Ansonsten nach der Installation als erstes die Standalone Version starten, danach sollte es auch mit dem Plug-In klappen...

nö. da erscheinen keine updates für den pro-53 zum runterladen. weder mit der option "Bereits von mir heruntergeladene Dateien nicht anzeigen" noch ohne diese. das wäre ja zu einfach :evil: (und nicht NI-Style, vielleicht)
 
Moogulator schrieb:
nur eine? wer macht sowas? idr ist eine Lizenz nicht gleichzeitig zu benutzen, aber auf verschiedenen Rechnern.

NI Support musste wohl rufen, da weiss ich jetzt auch nicht weiter..
Der ist etwas träge, wird idR ne Woche dauern. Die meinen das nicht böse, haben aber zu viele Leute und so, viele Köche und so.. Vermutlich nicht optimiert, das mitm Support.

muss wohl echt noch auf den support warten. verstehe ich aber nicht, wie die es immer wieder nicht gebacken kriegen. habe ja verständniss dafür, dass ne firma ihre sw kopierschützen will. das verständniss hört aber ganz schnell auf, wenn ne firma da zuwenig kompetenz reinsteckt und es hinterher nur die leute nervt, die das zeug kaufen.
 
Funktioniert denn die Standallone Version des PRO53? Haste die DLL ins korrekte Verzeichnis kopiert?
Nur so, manchmal ist es auch so etwas banales....
 
Acidmoon schrieb:
Haste Live den PlugIn-Ordner neu scannen lassen?

na klar hab ich das!
aber auch als AU erscheint nix. vielleicht hab ich einfach nicht die intel AU/VST-Versionen von den Teilen. Problem ist eben nur, dass ich das Update auf die aktuelle Version nirgends auf der NI-Site bzw. im "Service"-Center finde.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben