Akustik

Ich habe das letzte Mal hier gekauft, hauptsächlich weil ich kein grau wollte (T hatte die damals nicht in Weiß)und die haben manchmal Sonderangebote:

http://www.emo-schaumstoffe.de/

Günstiger wie T.. geht kaum. Bei ebay werden manchmal "Sonderposten" oder B-ware verkauft.

Übrigens: Falls Du Weiß nicht willst wegen Vergilbungsgefahr, Basotect vergilbt nicht auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Gruß, Frank
 
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mit mir Bassfallen in Hamburg zu bauen, auch wenn sich Bionikk P. dann ins Hemd macht, weil ich es wage, diese Frage in SEINEM (zugegebenermassen zum Thema passenden) Thread zu stellen ;-)
 
denbug schrieb:
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mit mir Bassfallen in Hamburg zu bauen, auch wenn sich Bionikk P. dann ins Hemd macht, weil ich es wage, diese Frage in SEINEM (zugegebenermassen zum Thema passenden) Thread zu stellen ;-)

wieso bauste die nich selber?so ungeschickt kann man mit seinen händen garnich sein.. was sagen dann erst die frauen.. :D :P

da haste ne anleitung http://www.youtube.com/watch?v=gZ4vFGKxa00
 
francesco schrieb:
Ich habe das letzte Mal hier gekauft, hauptsächlich weil ich kein grau wollte (T hatte die damals nicht in Weiß)und die haben manchmal Sonderangebote:

http://www.emo-schaumstoffe.de/

Günstiger wie T.. geht kaum. Bei ebay werden manchmal "Sonderposten" oder B-ware verkauft.

Übrigens: Falls Du Weiß nicht willst wegen Vergilbungsgefahr, Basotect vergilbt nicht auch bei direkter Sonneneinstrahlung.

Gruß, Frank

genau das ist meine sorge hab nämlich keine lust einmal im jahr 250 euro für die platten auszugeben ..aber wenn du sagt die bleiben weiß dann ist es ja ok..
 
günstiges basotect ist meist irgend ein restposten oder gebraucht oder dünn.
bei ebay gibt es einen anbieter, der will 15.- pro qm, aber nur 40 mm.

egal wie du rechnest, das thomann angebot ist mit das günstigste, schon wegen der entfallenden transportkosten.

mir hat einer der superbilligen anbiter bei ebay auf anfrage ein angebot gemacht was am ende deutlich über thomann lag.
hätte ich die seltsamen masse genommen die der mir vorgeschlagen hat wäre ich knapp unter thomann geblieben.
aber 100x50 wäre für mich doof wegen dem aufhängen.

schreib mal ein paar anbieter an mit deinen wünschgrössen.
und vergiss das porto nicht.
so ne spedition ist teuer !

wenn du einen günstigeren anbieter findest, schreib das bitte hier.
hätte da event. auch interesse.
 
Bionikkk_P schrieb:
denbug schrieb:
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mit mir Bassfallen in Hamburg zu bauen, auch wenn sich Bionikk P. dann ins Hemd macht, weil ich es wage, diese Frage in SEINEM (zugegebenermassen zum Thema passenden) Thread zu stellen ;-)

wieso bauste die nich selber?so ungeschickt kann man mit seinen händen garnich sein.. was sagen dann erst die frauen.. :D :P

da haste ne anleitung http://www.youtube.com/watch?v=gZ4vFGKxa00


Da stand schon "mit mir" und nicht "für mich". Aber vielleicht hätte ich es EINFACHER formulieren sollen ;-)
 
denbug schrieb:
Bionikkk_P schrieb:
denbug schrieb:
Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust mit mir Bassfallen in Hamburg zu bauen, auch wenn sich Bionikk P. dann ins Hemd macht, weil ich es wage, diese Frage in SEINEM (zugegebenermassen zum Thema passenden) Thread zu stellen ;-)

wieso bauste die nich selber?so ungeschickt kann man mit seinen händen garnich sein.. was sagen dann erst die frauen.. :D :P

da haste ne anleitung http://www.youtube.com/watch?v=gZ4vFGKxa00


Da stand schon "mit mir" und nicht "für mich". Aber vielleicht hätte ich es EINFACHER formulieren sollen ;-)

und ich meinte damit eigentlich nur das du die zeit wo du hier nach jemanden suchst der dir hilft die dinger lieber selbst baust..das sowas keine arbeit is denke ich mal weisst du ja..
 
Lass mal. Ich denke, ich sollte wirklich nen eigenen Thread aufmachen. Gibt ja genug Leute hier, die ihr Hobby auch TEILEN wollen...
 
denbug schrieb:
Lass mal. Ich denke, ich sollte wirklich nen eigenen Thread aufmachen. Gibt ja genug Leute hier, die ihr Hobby auch TEILEN wollen...


der schlaue einfalll hätt dir vlt etwas früher kommen sollen :roll:
 
mikesonic schrieb:
günstiges basotect ist meist irgend ein restposten oder gebraucht oder dünn.
bei ebay gibt es einen anbieter, der will 15.- pro qm, aber nur 40 mm.

egal wie du rechnest, das thomann angebot ist mit das günstigste, schon wegen der entfallenden transportkosten.

mir hat einer der superbilligen anbiter bei ebay auf anfrage ein angebot gemacht was am ende deutlich über thomann lag.
hätte ich die seltsamen masse genommen die der mir vorgeschlagen hat wäre ich knapp unter thomann geblieben.
aber 100x50 wäre für mich doof wegen dem aufhängen.

schreib mal ein paar anbieter an mit deinen wünschgrössen.
und vergiss das porto nicht.
so ne spedition ist teuer !

wenn du einen günstigeren anbieter findest, schreib das bitte hier.
hätte da event. auch interesse.




.. im shaumstoff lager könnte man im vergleich zu thomann 10 euro sparen wenn man 100x50er platten nimmt ...aber die kommen denk ich ma wieder beim versand drauf..also wird bei thomann bestellt :D
 
denbug schrieb:
Bionikkk_P schrieb:
denbug schrieb:
Lass mal. Ich denke, ich sollte wirklich nen eigenen Thread aufmachen. Gibt ja genug Leute hier, die ihr Hobby auch TEILEN wollen...


der schlaue einfalll hätt dir vlt etwas früher kommen sollen :roll:


Na Du bist ja nett ...

Aber mit den Augen rollen kann ich auch. Hier: :roll:

is ma langsam gut oder?mach deinen thread auf und gut is
 
Ich nehme das mal als Entschuldigung, dass Du mir hier über's Wort fahren wolltest und werde diesen Thread nicht weiter verfolgen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben