keinsWenn Alesis, welches würdet ihr euch ins Rack schrauben?
Diggi, du kennst meinen Sound....weit weg von HiFi & Audiophil
Für?ich hab zwei nanocompressor.
Welche Version denn?Quadraverb
ja kenn ich ... eben deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen wo da ein Alesis reinpasst. Klar, gleich kommt Florian und empfiehlt die den Bitrman.. aber mir gefällt der nicht vom Sound und ich hab Angst ihn dir zu empfehlen weil du dann meine Ohren überstrapazierstDiggi, du kennst meinen Sound....weit weg von HiFi & Audiophil
…Bitrman…
gleich kommt Florian und empfiehlt die den Bitrman
Welche Version denn?

Joo...Sie klingen beide einfach richtig gut mit meinen alten Rolandsynths.
Wobei man das 'normale' Quadraverb durch einen schlichten EProm-Tausch zum Quadraverb+ machen konnte bzw immer noch kann...Quadraverb Plus hat zusätzliche Effekte,
Und er rauscht. Stellte ich über die Kopfhörer fest. Das könnte auch am DX7 liegen, die alte Rauschfahne.Ich mag den Charakter nach wie vor- oder heute mit Hinblick auf andere mit halligsten Hochglanz, mehr als zuvor. Er hat Wärme.
Bloom? Beste! Werd das nur deswegen wieder anschaffen, obwohl schon 3x verkauft (wenn sich die Preise mal wieder normalisieren).Midiverb II Preset 93![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.