Alexander Marcus

F

freonsgstet564

Guest
Kennt ihr den Typ? Wie findet ihr den? :P

Ich könnt mir denken das der musikalisch so richtig ins Forum reinpasst! Vom Sound her :mrgreen:


 
Gibts den überhaupt noch? Der hat vor ein paar Jahren mal relativ viel Aufmerksamkeit generieren können. War das nachhaltig?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Christian Steiffen(schöner Name :mrgreen: ) schlägt in die gleiche Kerbe.
Nachm dritten Video ist mir das zu langweilig.
nach dem dritten? Deine Geduld möchte ich haben, ich habe noch nicht mal das hier ausgehalten...
 
Ich mag seine Sachen. Längst nicht alle, aber er trifft mit seinen Musikvideos häufiger meinen Humor als andere Komiker das tun.
 
Von Alexander Marcus hab ich schon seit Jahren nichts mehr gehört. Die Sachen damals waren eigentlich recht lustig und gut gemacht.
Er hat doch diesen Film produziert, danach hab ich nichts mehr von ihm gehört:

 
der hat sich scheinbar eine auszeit genommen um an einen neuen album zu arbeiten. er hat auf jeden fall viel talent, ein bisschen mehr gewitztheit a la helge schneider würde ihm in interviews aber sehr gut tun.

 
super typ! ich liebe seine tanzeinlagen, seine hackfresse und dass man kein stück einschätzen kann, ob er es wirklich ernst meint. sozusagen der money boy der electro-szene :) finde allerdings seine ersten beiden alben sehr viel besser - auch die videos waren damals einfallsreicher und lustiger...
 
hertzdonut schrieb:
der hat sich scheinbar eine auszeit genommen um an einen neuen album zu arbeiten. er hat auf jeden fall viel talent, ein bisschen mehr gewitztheit a la helge schneider würde ihm in interviews aber sehr gut tun.

hatte er früher - das hier zu sehende interview ist echt öde. das interview beim morgenmagazin war schön strange...
 
ich finde papaya geht am meisten ins ohr, 1 2 3 war zum fußball zu der zeit auch ganz cool

von den neueren sachen ist elektriker nicht schlecht
 


News

Zurück
Oben