Aliens-Project: Releaseparty fällt aus.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bernie, 25. Mai 2008.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich hatte es zwar geplant und angekündigt, aber diesmal wird mit der Tradition gebrochen und es wird keine Releaseparty zu dem neuen Album geben. Ich habe einfach keine Zeit mich darum zu kümmern -sorry.

    :cry:

    [​IMG]
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bisschen schade, dass da keine VÖ-Party ist, aber viel Glück mit dem Al(l)bum(m).
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mein neues Liveset steht leider noch nicht, das wollte ich ja dann auch präsentieren, aber das Wetter ist viel zu schön, um im stickigen heißen Studio jetzt daran weiter zu arbeiten.
    Ich hocke mich derzeit lieber aufs Bike oder cruise mit dem Rod herum, man muß das bischen Sonne ja ausnutzen...
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Allbumm?
    Der neue Allbumm war nicht von mir :shock:
     
  5. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Ein Boom im All mit dem Album / auf Grund des Albums?...
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich kann dir irgendwie geistig überhaupt nicht folgen....
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich hätte das mit dem Allbumm hier nicht einbringen dürfen, es scheint mächtig die Hirne zu verdrehen.
     
  8. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    stimmt der ist ja von MaEasy ;-)
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    so isses.
     

Diese Seite empfehlen