alle möglichen genres

A

Anonymous

Guest
pitri schrieb:
einfach mal so falls es wen interessiert, es ist wirklich alles möglich dabei, und alles von mir gemacht...allerdings kein analog synth verwendet worden, da ich erst seit kurzem damit angefangen habe.
http://soundcloud.com/pulpo-1
http://soundcloud.com/lotic-paradise


:hallo:

ich schreibs dir gerade dran. klingt so als würdest du aus dem gitarren lager kommen. soundisch nix zu meckern, auch vom aufbau nicht.

bin bei track 2 hojalokius mit justus, easy listening :phat:
 
pitri

pitri

.
jo danke stimmt auch. haste auch recht mit den kommentaren ist allerdings auch so gewollt, ich mag es wenn der track aus vielen verschiedenen elementen besteht, ist ja auch quasi nur gejamme mit mir selber und soll nicht groß dem intro-vers-refrain-bridge schema folgen, das ist mir immer zu simpel....naja manchmal klappts und manchmal halt auch nicht..
 
 


News

Oben