Alpha Juno 1 Sound Demo

Moin,
vom kleinen Wolf im Plastikpelz gibts hier einige von mir zusammengeschraubte Sounddemos. Mangels Controller und dank PC-Editor sind sie allerdings eher zusammengeklickt ;-)

Martyn_Roland_Alpha_Juno_1_Sounds_mp3.rar

Zusätzliche FX: Etwas Delay, selten mal ein Bisschen Hall. Bin leider nicht dazu gekommen, alle Dateien zu normalisieren.

Viel Spaß beim Hören!

Martyn
 
Cool, merci für die Mühe. Die Sounds gefallen mir. Macht lust,mal an so einer Mühle herumzuschrauben (naja...klicken).

Am Rande: Ich finds schade, dass ein so nettes Demo so wenig Aufrufe hat, im Gegensatz zu den Nerv-Threads im Funktionsraum.
 
Nett! :)
Man hört ganz gut, dass der kleine Juno wenig kann, aber das was er kann sehr gut macht.
 
:supi:

Geil! Ich hatte mal den MKS-50, aber so fett hab ich den gar nicht mehr in Erinnerung. Kommt gut :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben