Alpha Juno Demo

Sich noch im Aufbau befindende Demo vom neu erworbenen Spielzeug : ).
Ausschließlich Roland Alpha Juno, keine Effekte, kein Kompressor, kei Hall, kein whatever.
Umso mehr ich mich mit ihm beschäftige, umso mehr gefällt er mir.
Kommentare sind erwünscht; wer selber einen Alpha Juno hat kann auch gerne seine Demos reinstellen!

src: http://soundcloud.com/laokoon/alphajunodemo
 
Oh, ein Synth Demo in Multitrack-Form und dann noch der Alpha Juno. :supi:
Über sowas freu ich mich immer. Gibts hier viel zu selten.

Mir gefällt der Leadsound der 0:42 einsetzt und die Percussionsounds sind auch cool. Das Demo könnte halt ingesamt etwas länger sein. ;-)
Auch gut das du auf Effekte und Bearbeitungen verzichtet hast. Hat in einem Demo nicht wirklich was zu suchen finde ich.

Hier ist meins:
 
Ehrlich, alles Alpha Juno?
Manche der Snares, Hihats und Percussions hören sich nicht wirklich danach an.
 
Oh Gott, was hat es denn da verlinkt ^^. Ist natürlich nicht alpha-Juno, nichtmal von mir.
Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren konnte, weil ich den Track der da abgespielt wird noch nie gehört habe, geschweige denn auf meinem PC habe oder ähnliches. Naja.. wenn man sich die weitergebastelte Demo anhören will muss man wohl auf www.soundcloud.com/laokoon gehen, ich habe versucht es nochmal direkt zu verlinken, aber es kam wieder der mir unbekannte Track.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben