Alpha Juno Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Laokoon, 19. August 2010.

  1. Laokoon

    Laokoon Tach

    Sich noch im Aufbau befindende Demo vom neu erworbenen Spielzeug : ).
    Ausschließlich Roland Alpha Juno, keine Effekte, kein Kompressor, kei Hall, kein whatever.
    Umso mehr ich mich mit ihm beschäftige, umso mehr gefällt er mir.
    Kommentare sind erwünscht; wer selber einen Alpha Juno hat kann auch gerne seine Demos reinstellen!

    src: http://soundcloud.com/laokoon/alphajunodemo
     
  2. macurious

    macurious Tach

    Oh, ein Synth Demo in Multitrack-Form und dann noch der Alpha Juno. :supi:
    Über sowas freu ich mich immer. Gibts hier viel zu selten.

    Mir gefällt der Leadsound der 0:42 einsetzt und die Percussionsounds sind auch cool. Das Demo könnte halt ingesamt etwas länger sein. ;-)
    Auch gut das du auf Effekte und Bearbeitungen verzichtet hast. Hat in einem Demo nicht wirklich was zu suchen finde ich.

    Hier ist meins:
     
  3. Laokoon

    Laokoon Tach

  4. macurious

    macurious Tach

    Ehrlich, alles Alpha Juno?
    Manche der Snares, Hihats und Percussions hören sich nicht wirklich danach an.
     
  5. Laokoon

    Laokoon Tach

    Oh Gott, was hat es denn da verlinkt ^^. Ist natürlich nicht alpha-Juno, nichtmal von mir.
    Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren konnte, weil ich den Track der da abgespielt wird noch nie gehört habe, geschweige denn auf meinem PC habe oder ähnliches. Naja.. wenn man sich die weitergebastelte Demo anhören will muss man wohl auf www.soundcloud.com/laokoon gehen, ich habe versucht es nochmal direkt zu verlinken, aber es kam wieder der mir unbekannte Track.
     

Diese Seite empfehlen