Roland JUNO-60 Electro

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von actionjetzon, 27. Mai 2012.

  1. src: http://soundcloud.com/dibu-z/roland-juno-60


    Roland JUNO-60 Synth Demo.
    Keine Effekte, keine EQ´s/Kompressoren oder sonstige Nachbearbeitung. 100% purer Juno Sound!
    Bei einigen Sounds hab ich den LFO/ENV vom Dark Energy zur VCF Modulation benutzt.
    Drums sind one shot Samples.
    Multitracked in Ableton Live.

    Cheers
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    :supi: gut gemacht
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    interessant - da gibts einige sounds die ich jetzt nicht mit dem synth assoziiere
    gut gemacht
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    :phat: klasse ,gefällt mir
     
  5. super :) :supi:
     
  6. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Hammer ! :phat:
     
  7. @all
    Danke für die Blumen, schön das es gefällt! Hab den Juno jetzt erst seit 4-5 Tagen, bin aber schon schwer verliebt. Toller Synth und endlich hab ich auch wieder einen Roland.

    @tom f
    Sind vermutlich die Sounds wo ich den Dark Energy zur Modulation genutzt hab. Mit dem ultra schnellen LFO gehen da leicht FM-artige Sounds, auch wenn der Juno, was die Verarbeitung des VCF Inputs angeht, leider relativ früh in die Knie geht.
     
  8. gefällt! Eingänglich... ;-)
     

Diese Seite empfehlen