Roland JUNO-60 Electro

actionjetzon

actionjetzon

.....
src: http://soundcloud.com/dibu-z/roland-juno-60


Roland JUNO-60 Synth Demo.
Keine Effekte, keine EQ´s/Kompressoren oder sonstige Nachbearbeitung. 100% purer Juno Sound!
Bei einigen Sounds hab ich den LFO/ENV vom Dark Energy zur VCF Modulation benutzt.
Drums sind one shot Samples.
Multitracked in Ableton Live.

Cheers
 
interessant - da gibts einige sounds die ich jetzt nicht mit dem synth assoziiere
gut gemacht
 
actionjetzon schrieb:
[


Roland JUNO-60 Synth Demo.
Keine Effekte, keine EQ´s/Kompressoren oder sonstige Nachbearbeitung. 100% purer Juno Sound!
Bei einigen Sounds hab ich den LFO/ENV vom Dark Energy zur VCF Modulation benutzt.
Drums sind one shot Samples.
Multitracked in Ableton Live.

Cheers
:phat: klasse ,gefällt mir
 
@all
Danke für die Blumen, schön das es gefällt! Hab den Juno jetzt erst seit 4-5 Tagen, bin aber schon schwer verliebt. Toller Synth und endlich hab ich auch wieder einen Roland.

@tom f
Sind vermutlich die Sounds wo ich den Dark Energy zur Modulation genutzt hab. Mit dem ultra schnellen LFO gehen da leicht FM-artige Sounds, auch wenn der Juno, was die Verarbeitung des VCF Inputs angeht, leider relativ früh in die Knie geht.
 


News

Zurück
Oben