Alpha Juno Hoover ?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Thx2, 26. Januar 2013.

  1. Thx2

    Thx2 -

  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    jep!

    erster sound hier:
     
  3. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Warum fragst du das??!! Du hast doch den ALPHA JUNO AKTUELL IN DEINEM STUDIO VERBAUT....
    Zumindest wenn man deiner Gearliste trauen darf...
    *räusper*
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    soweit ich mich erinnern kann, ist der hoover sound (what the...) nur beim Alpha 2 in den werkssounds zu finden ;-)
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja aber da kommt eben meist nur der Jupiter 8 zum Einsatz :school:
     
  6. Thx2

    Thx2 -

    Mich hat nur interessiert ob es eben genau das Werkspreset ist oder nur ein "ähnliches". ;-)
    danke für die schnelle antwort.

    Hab einen Alpha Juno 1, weiß garnicht ob es da drauf ist. muss mal schauen.
    evtl. wurds ja auch überschrieben bin ja nicht der erstbesitzer. kann man den Alpha juno 1 eig. auf werkseinstellungen (presets) zurücksetzen ?
     
  7. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Der macht halt die beste Supersaw :school:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    die beste detune hupe die man nicht speichern kann? :hupe:
     
  9. Ist kein Werkspreset imo.
     
  10. Thx2

    Thx2 -

    wie meinen? es wurd doch schon geklärt das es sich um den Standart Hoover handelt
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...doch es ist das Werkspreset "what the…" wie oben von RetroSound beschrieben.
    Ich hatte das in allen meinen Juno 1 und 2 und auch im MKS50 drin, wenn ich mich recht erinnere...
     

Diese Seite empfehlen