Sehe ich auch so, aber ich denke ich hab' ungefähr 'ne Idee wie das klingen soll, hab' den Sound in den 00ern für ein paar Synths umgesetzt, gerade auch für den Surge XT. Falls Interesse besteht lade ich die Version hoch.Dennoch; Die Qualität des Audios im "geposteten" Spot ist leider suboptimal und ich denke, dass der Sound dadurch sehr "verfremdet" wird..
Besteht :)Sehe ich auch so, aber ich denke ich hab' ungefähr 'ne Idee wie das klingen soll, hab' den Sound in den 00ern für ein paar Synths umgesetzt, gerade auch für den Surge XT. Falls Interesse besteht lade ich die Version hoch.
PS. Weiss jemand, ob diese MTV Werbung speziell fuer Deutschland produziert wurde? Also vielleicht wegen Jamba Konkurrenz, die waren ja auch deutsch, oder war der Kakerlakenspot synchronisiert?
Edit: scheint es auch in nicht-deutsch zu geben:

Ich hatte gestern grob ein paar Macros gesetzt mit denen man den Charakter ein wenig anpassen kann.Besteht :)
Danke, jetzt nur noch SurgeXT installieren (eh schon laenger auf der Liste...)Ich hatte gestern grob ein paar Macros gesetzt mit denen man den Charakter ein wenig anpassen kann.
Massive von NI? Leider nein, hatte ich vor laengerer Zeit mal auf nem alten Rechner ausprobiert, aber war irgrndwie nicht so ganz damit klargekommen (die Presets waren aber ganz gut :) )Falls du Massive schon installiert hast, für den hab' ich was älteres gefunden, wahrscheinlich auch irgendwann für 'ne Frage aus dem Forum gebaut, ist vielleicht ein guter Startpunkt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.