Alternative Virus TI - Wavetable

jaci

..
Gibt es zum Virus TI eine klangliche, vor allem preisliche A

Gibt es zum Virus TI eine klangliche, vor allem preisliche Alternative, wenn es hauptsächlich um Wavetable Synthese geht? Kenne die anderen Virus Synths nicht so gut.. Gute Filter, wenn möglich fetter Sound für Sequenzing-Distorted-Sounds sollten ebenso realisierbar sein..
 
nat

natürlich der http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf Microwave XT!
Besser gehts nicht..

oder auch (analog filternd): Microwave I
etwas weniger Features, aber dennoch fein und Analogfilter..
typen: http://sequencer.de/synth/index.php/Chips_in_Synthesizers Curtis,SSM,DSP Chips
 
[quote:5db9331f66=*Moogulator*]nat

Moogulator schrieb:
natürlich der <a href=www.Sequencer.de/waldorf_synthesizer.html>Waldorf</a> Microwave XT!
Besser gehts nicht..

Habe mir grad die Demos angehört- sehr cool:) Was muß man für einen gebrauchten XTk rechnen, und wie groß ist die Warscheinlichkeit einen (mit Voice-Exp) zu bekommen?
 
die XTKs kamen sp

die XTKs kamen später es gibt sie also auch seltener..
expanded, dementsprechend..

die Preise sind ein bisschen höher.. zzt ist dasschwer zu sagen, da Sommer und so.. es gibt vielleicht auch einen Wandel, was http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf angeht..
 
Der Microwave XT liegt zur Zeit bei etwa 500,- Euro rum bei

Der Microwave XT liegt zur Zeit bei etwa 500,- Euro rum bei Ebay. Wie der XTk im Moment liegt weiss ich nicht genau, auf jeden falll einiges teurer als ohne Tasten.
 


News

Zurück
Oben