Nur OnTopic Alternative zu Behringer Xenyx 802 USB gesucht

dbra
dbra
bräuchte sowas hier bloß mit batteriebetrieb und Aufzeichnungsmöglichkeit auf sd Karte:

https://m.thomann.de/de/behringer_xenyx_q802_usb.htm

gibt's sowas? preislich auch in der Region wäre gut.

ansonsten könnte man ja auch ne usb power bank dazu holen und ich mein zoom recorder dran anschließen. wäre dann halt mehr zeug und keine multitrack Aufnahme...

danke schonmal.

Manchmal denke ich, du fantasierst Produkte zusammen...

Aber irgendwo zwischen dem Zoom R-8 und der Presonus AR-Serie wirst du bestimmt schon fündig werden.

man kann doch an so ein mischpult zb ein smartphone hängen per usb afapter und damit aufnehmen.. das geht gut.

auch mit android 6?

liefert das behringer eigentlich die summe als audiostream oder alle Spuren separat? und wenn separat, vor oder nach dem eq?

ach, dann hol ich mir doch das behringer pult. alles andere ist mir eh zu teuer und oversized.

Ich hab für den Preis ein gebrauchtes QX1202 gekauft. Macht, was es soll.

wenn da steht es geht nicht dann ja.

sonst demo runterladen austesten

grad geguggt.. bei geht nicht stehts nicht dabei. also ausprobiern

kost ja nüscht

kein usb otg.. dann wirds aber zeit.

testen kannstes mit vielen usb interfaces.. haste nix da ?

ebend das geht wohl. und ich würde vermuten das xenix auch.. denn einige xenixe sind in der liste.

das aufnehmen über handy ist erstmal egal. wäre schön, wenns geht, ist aber auch egal. hab ja das zoom h1. ist dann auch wumpe, ob das miniteil auch noch mit muss. probier ich mal, wenn ich das teil hier hab.

jap aber aufm handy find ich pracktischer. hat man eh immer dabei. geht wie gesagt aber auch sehr gut !

was macht eigentlich dieses 2track in out mit cinch buchsen auf der rechten Seite bin xenyx?

wird da einfach nur ein Signal dem Master zugemischt und durchgeschleift?

Sicher, dass du das Xenyx Q802 USB von einer Powerbank betreiben kannst? Afaik benötigt das immer ein Netzteil.

hat auch jemand in den Kommentaren geschrieben. in der Anleitung stünde, es würde gehen, tut es aber nicht.

jemand anderes hat die Anleitung gelesen, nicht ich. dann fällt das ding flach. mist.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben