Alternative zu Eowave Eobody ?

SIGMA

..
Ich möchte ein portables System (kein Modularsystem) aufbauen, für das ich verschiedene Sensoren in MIDI-Controller umsetzen will.
Eobody geht schon ziemlich in die gesuchte Richtung. Gibt es etwas vergleichbares von anderen Firmen? Optimal wäre was mit Batteriebetrieb.
Hat jemand einen Tip wo ich noch Sensoren finden kann, bei Eowave kommen die mir recht teuer vor. Oder sind die irgendwie besonders
modifiziert?
 
Da gibt's nur den eobody. Du kannst aber die Sensoren auch recht einfach selber bauen, dann wird's billiger.
 
SIGMA schrieb:
Ich möchte ein portables System (kein Modularsystem) aufbauen, für das ich verschiedene Sensoren in MIDI-Controller umsetzen will.
Eobody geht schon ziemlich in die gesuchte Richtung. Gibt es etwas vergleichbares von anderen Firmen? Optimal wäre was mit Batteriebetrieb.
Hat jemand einen Tip wo ich noch Sensoren finden kann, bei Eowave kommen die mir recht teuer vor. Oder sind die irgendwie besonders
modifiziert?
Es gibt ja eine Reihe von MIDI-Schnittstellen-Selbstbau-projekten. Darunter müsste es auch sicher Sachen geben, wo du dann deine selbst gebauten Sensoren verbinden kannst. Also: Löten und Schaltungen entwickeln wäre dann angesagt.

Was spricht für dich gegen Eobody?
 


News

Zurück
Oben