Alternative zum DP4

Was du machen könntest - für mich die beste Alternative. Wäre eine Batterie aus 4 FX Geräten und ein Matrixmischer.
Z.B. die Eventide Pedale.
Evtl noch nen schrottigen Wandler dahinter, wenn du die 32khz und das Rauschen dazu benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du machen könntest - für mich die beste Alternative. Wäre eine Batterie aus 4 FX Geräten und ein Matrixmischer.
Z.B. die Eventide Pedale.
Evtl noch nen schrottigen Wandler dahinter, wenn du die 32khz und das Rauschen dazu benötigst.
Das wird mir zu viel! ;-)

Werde mir mal eure Alternativen anschauen!
Wie immer.... DANKE DANKE :)
 
Ich hatte nie mehr ein Effektgerät das so stark rauschte wie mein DP4+. Ich verstand den Hype nicht.

Ein Tip: Die Effekte in einem TS-10 und TS-12 sind tiefer editierbar als die im DP4. Ich fand die besser. Ich hoffe mein Gedächtnis täuscht mich nicht, das ist 30 Jahre her.
 

The effects section is based on Ensoniq's famous DP-4 effects processor. It includes 73 preset algorithms with up to 10 variations of each algorithm. There are 692 variations of effects including various Reverbs, Delays, Choruses, Flangers, Phasers, Distortions, Speaker cabinet simulations, Rotary speakers, and a lot more. Each algorithm can consist of up to three simultaneous effects. The effects section is fully programmable and can be modulated by various sources. The user's setting is stored together with the appropriate "Sound" or "Preset".
 
EPS 16+ und ASR lassen sich auch als Effektgerät gebrauchen. Beim EPS 16+ geht das nur recht eingeschränkt beim ASR sehr komfortabel über extra Tasten.
Edit: Beim TS ist das alles nur für intern
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben