altes ipad 4. generation mit ios 10.3.3 rumliegen...was tun?

subsoniq

||||||||||
hallo,
ich hab ein altes ipad 4. generation mit ios 10.3.3 rumliegen...kann man das heut noch sinnvoll für musik nutzen?
irgendjemand ne idee?

hab auch mal probiert mit nem jailbreak, irgendwie kann man die tools nicht mehr vollständig installieren, kp warum
 
hallo,
ich hab ein altes ipad 4. generation mit ios 10.3.3 rumliegen...kann man das heut noch sinnvoll für musik nutzen?
Nein.

irgendjemand ne idee?
Frühstücksbrettchen oder elektrisches Bild sind die üblichen Optionen, ansonsten nachhaltig sein und nicht einfach aus dem Auto werfen sondern in den Elektroschrott.

hab auch mal probiert mit nem jailbreak, irgendwie kann man die tools nicht mehr vollständig installieren, kp warum
Weil Dein Gerät zu alt für eine aktuelle Betriebsystemsoftware ist.
 
Ich hab eins der 3.Generation. Darauf habe ich von Korg diese MS20-Emulation drauf laufen, zusammen mit dem Legacy Controller ist das schon recht nett.
Allerdings ist das Ding ansonsten tierisch lahm; der Aufruf einzelner Apps dauert ewig und die Bedienung ist zäh. Der MS20 funzt aber gut, wenn die App mal gestartet ist.
Ob man das Zeug aber noch drauf installieren kann weiß ich nicht....
#
 
Mein Internetradio-Empfänger in der Küche ist ein 2nd Generation iPad
Süddeutsche Zeitung als PDF lese ich auf einem 1st Generation

Man kann seehr seehr viele vernünftige Dinge mit alter Hardware machen, ohne sich Gefährdungen auszusetzen, die theoretisch mit alten Betriebssystem-Versionen verbunden wären.
hab auch mal probiert mit nem jailbreak, irgendwie kann man die tools nicht mehr vollständig installieren, kp warum
Du musst es natürlich mit der damaligen Version der Tools probieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben