Altiverb 5 und Cubase LE auf Mac OS X

Hallo! hab mir diese woche altiverb 5 gekauft, installiert, registriert, cubase LE gestartet, dann wird auch das altiverb initialisiert, die ganzen IRs geladen, nur leider erscheint es dann nicht bei den send-effects, auch nicht bei den inserts und instrumenten. brauch ich da jetzt mindestens cubase sx2? hab das neuste LE-update vom februar auf dem rechner.

hab noch ein altes peak von 1999, da erscheint das altiverb unter den vst-inserts, läßt sich aber nicht starten, müsste dazu sicher ein aktuelleres peak haben.

hab gestern abend noch auf dem audioease-forum gefragt aber noch keine antwort bekommen.

gibts einen vst-host für mac auf dem auch altiverb laufen würde?
 

Similar threads

ganje
Antworten
94
Aufrufe
6K
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben