Tom der Wessi
||||||||||
Bin ich einfach zu alt für Veränderungen ?
Ich blick da nicht mehr durch
Ich blick da nicht mehr durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dto.
Ich find das auch viel unübersichtlicher. Hat mir vorher besser gefallen.
Ist wohl für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert worden. Heutzutage finden ja die meisten Zugriffe via Handy oder Tablet statt...
Was, ihr lest Amazona noch? Das hab ich mir vor langer Zeit schon abgewöhnt. Ist mehr oder weniger belanglos aufbereitete Werbung dort, mehr nicht.
Volle Zustimmung!Was, ihr lest Amazona noch? Das hab ich mir vor langer Zeit schon abgewöhnt. Ist mehr oder weniger belanglos aufbereitete Werbung dort, mehr nicht.
Hmm stimmt auch. Es gab/gibt auch nützliche Artikel da. Nur sind diese eher seltener.Meine Test-Berichte sind/waren grundehrlich !
Ich verbringe dadurch weniger Zeit auf der Seite und klicke seltener auf Artikel. Ob das so gewollt war?
Bei mir wurden über Wochen am iPad die Styles nicht geladen.Dafür hats am ipad (ios 10) aber extrem lange gedauert bis es überhaupt lief.Die ersten Wochen passierte einfach so gut wie nichts wenn man irgendwo drauf klickte.
amazona? Kauft man da nicht immer Bücher?
Du wirst lachen, so einmal alle Jubeljahre schreibe ich auch für die. Bin echt reich damit geworden.Was, ihr lest Amazona noch? Das hab ich mir vor langer Zeit schon abgewöhnt. Ist mehr oder weniger belanglos aufbereitete Werbung dort, mehr nicht.
Darauf ein Bier vom Doc für alle hier...Du wirst lachen, so einmal alle Jubeljahre schreibe ich auch für die. Bin echt reich damit geworden.
Nicht wirklich kritisch und oft hat man das Gefühl der Schreiber will den Herstellern nicht auf die Füsse tretten.
Bier liegt mir nicht, aber gerne eine Flasche Chateau Reibach 1899 für jeden...Darauf ein Bier vom Doc für alle hier...
Die haben ja auch Workshops und anderen Kram, teilweise sind da schon interessante Sachen bei und die Leserartikel sind auch manchmal ganz cool!Was, ihr lest Amazona noch? Das hab ich mir vor langer Zeit schon abgewöhnt. Ist mehr oder weniger belanglos aufbereitete Werbung dort, mehr nicht.
Dann bist du Johann Lafer!Du wirst lachen, so einmal alle Jubeljahre schreibe ich auch für die. Bin echt reich damit geworden.
Nun ja, weniger Haare und mehr Brille. Aber sonst kommt es hin... Und es kann natürlich nur einen @swissdoc geben...Dann bist du Johann Lafer! Zumindest auf dem Bild.