Amiga A1200

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Björn, 9. Januar 2019.

  1. VEB Synthesewerk

    VEB Synthesewerk Thomas B. aus SAW

    Ich brauche das Original.
    Habe einfach kein Bock auf diese Frickeleien mit den Emus.
    A500 eingeschaltet, läuft.
     
    humax5600 gefällt das.
  2. onkelguenni

    onkelguenni Leben am Limit

    Bin auch nach einem Vierteljahrhundert schwer verliebt in Chiptunes.
    Wurde durch Welle:Erdball und Bakterielle Infektion nur noch schlimmer.
     
  3. Hallo !
    Ich habe auch noch 2 Stück in meiner Sammlung und mag diese. Einen habe ich mal in einem neu eröffneten Sozialkaufhaus gekauft für lächerliche 2,-€ !!! Der lag in einer Kiste mit anderen Computertastaturen und niemand hat gesehen das das ein kompletter Rechner ist. Auf dem Weg nach Hause habe ich gemerkt das der relativ schwer war... zu Hause mal geguckt er hatte eingebaute HD und unten eine Beschleunigerkarte drin !!!
    Bitte schlachte deinen 1200er nicht lieber so benutzen.
    Grüße.
     
  4. VEB Synthesewerk

    VEB Synthesewerk Thomas B. aus SAW

    Glück muss man haben!
     
    onkelguenni gefällt das.
  5. onkelguenni

    onkelguenni Leben am Limit

    Hihi, wollte ich auch gerade schreiben. Im gleichen Wortlaut.:agent:
     
    VEB Synthesewerk gefällt das.
  6. onkelguenni

    onkelguenni Leben am Limit

    Na gut, bei mir sollte es im Konjunktiv statt im Imperativ stehen.:school:
     
  7. dest4b

    dest4b neu hier

    ich ab auch noch mein 1200er mit 68040 turbokarte und glaube ich 16MB Ram :)

    Dann gibts noch gleich ne info .. :) ein alter Freund hat das auf die Beine gestellt..
    wer in der gegend ist sollte da mal hin :) Alles zum anfassen und fummeln.

    https://digitalretropark.de/
     
    The POLYGIRL und VEB Synthesewerk gefällt das.
  8. Ich hab noch Steinberg 24 mit Dongle. Hat aber wenig Spass gemacht mit der Maus
     
  9. hab auch noch 'n Amiga 2000 :D
    wird mal zeit den wieder zu starten... macht immer wieder mal spaß, egal ob gaming oder 8 bit mugge damit mit zu machen :weich:
     
    Feedback gefällt das.
  10. motone

    motone ||

    Ja, das ist OctaMED. Und nein, ich war auf Protracker...