Analog KickDrum 9Q9 / 909 KickDrum Clone

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von TickTackMann, 14. August 2013.

  1. Kommt von Mütterchen Russland...

     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Ding klingt wirklich richtig gut, aber rund 400€ incl. Versand ist auch nicht ohne... :floet:
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    und in direkter konkurrenz zur angekündigter jomox-modul909 ...


     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, naja, das sind ja Module für Modulare, dann sind schon eher die MBase11 oder die 01 die direkte Konkurrenz, die aber leider nicht diesen Punch haben, zumindest nicht auf den Demos die ich kenne...falls mich da einer vom Gegenteil überzeugen kann, bitte Link.
     
  5. Bruce

    Bruce -

    Wenn man das Teil jetzt noch richtig solo hören könnte ...

    mfG Bruce
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessanter zweiter part im video. bassdrum-threads lassen grüssen. ;-)

    fehlt beim 9Q9 der trigger eingang?
     
  7. Ist der Riesen-Taster für Trigger oder was? Den würde ja sogar ich treffen. :lollo:

    Aber mit dem GT-2 klingt die BD ja endgeil, rauscht nur leider wie Sau.

    Dann gibt's ja mit den ganzen Klon-Modulen eine ziemliche Auswahl an 909 Bassdrums.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das ist ein großer Trigger, ob das auch nen Trigger Eingang hat...k.A. - mal anmailen

    BD ist bei mir aber nicht brandeilig, ich warte jetzt erstmal den Volca Beats ab, vielleicht tuts dessen BD ja schon.
    Falls nicht, werde ich danach erstmal eine gebrauchte MBrane testen, danach kann ich mir immer noch was aus Russland holen...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    noch nicht zufrieden mit der BD vom LXR?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch schon, aber gerade bei der BD möchte ich mir den Luxus eines dedizierten Extra-Gerätes gönnen. :mrgreen:
    Das hängt auch mit meiner Arbeitsweise zusammen, da ich meist nur mit der BD anfange, ist es sehr praktisch, wenn man da was separates, mit total übersichtlicher Bedienung hat.
     
  11. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Wollte ich auch schon sagen...

    Meine 909 klingt anders.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    mb11 oder ne airebase...gäbe es noch und michaelis hat auch bald module :mrgreen:
     
  13. moroe

    moroe -

    wow klingt echt gut

    bei den jomox teilen bin ich mir auch nicht sicher
    die klingen irgendwie hölzern in den demos

    hab leider noch keine mbase daheim gehabt
     

Diese Seite empfehlen