Analog KickDrum 9Q9 / 909 KickDrum Clone

Das Ding klingt wirklich richtig gut, aber rund 400€ incl. Versand ist auch nicht ohne... :floet:
 
Hm, naja, das sind ja Module für Modulare, dann sind schon eher die MBase11 oder die 01 die direkte Konkurrenz, die aber leider nicht diesen Punch haben, zumindest nicht auf den Demos die ich kenne...falls mich da einer vom Gegenteil überzeugen kann, bitte Link.
 
Ist der Riesen-Taster für Trigger oder was? Den würde ja sogar ich treffen. :lollo:

Aber mit dem GT-2 klingt die BD ja endgeil, rauscht nur leider wie Sau.

Dann gibt's ja mit den ganzen Klon-Modulen eine ziemliche Auswahl an 909 Bassdrums.
 
Ja, das ist ein großer Trigger, ob das auch nen Trigger Eingang hat...k.A. - mal anmailen

BD ist bei mir aber nicht brandeilig, ich warte jetzt erstmal den Volca Beats ab, vielleicht tuts dessen BD ja schon.
Falls nicht, werde ich danach erstmal eine gebrauchte MBrane testen, danach kann ich mir immer noch was aus Russland holen...
 
Trooper schrieb:
Ja, das ist ein großer Trigger, ob das auch nen Trigger Eingang hat...k.A. - mal anmailen

BD ist bei mir aber nicht brandeilig, ich warte jetzt erstmal den Volca Beats ab, vielleicht tuts dessen BD ja schon.
Falls nicht, werde ich danach erstmal eine gebrauchte MBrane testen, danach kann ich mir immer noch was aus Russland holen...

noch nicht zufrieden mit der BD vom LXR?
 
Doch schon, aber gerade bei der BD möchte ich mir den Luxus eines dedizierten Extra-Gerätes gönnen. :mrgreen:
Das hängt auch mit meiner Arbeitsweise zusammen, da ich meist nur mit der BD anfange, ist es sehr praktisch, wenn man da was separates, mit total übersichtlicher Bedienung hat.
 
mb11 oder ne airebase...gäbe es noch und michaelis hat auch bald module :mrgreen:
 
wow klingt echt gut

bei den jomox teilen bin ich mir auch nicht sicher
die klingen irgendwie hölzern in den demos

hab leider noch keine mbase daheim gehabt
 


News

Zurück
Oben