Analog - neuer Anfang oder Anfang vom Ende?

Ich warte seit Jahren (sehnsüchtig und gleichzeitig vergeblich) auf die Flut von Synthesizern mit LED-Kränzen und großen Displays. Naja, is wohl eine Sache des Geldes und zZt geht der Trend, so wie ich das sehe, wohl eher in Richtung Spar-Synthesizer (Volca, Rocket, usw). Bissi Schade.
 
mit billig analog is ne menge geld zu machen,

macht aber auch super spass damit rumzujammen...

ist generell auch trend, aber auch anfix, mehr zu kaufen,

gute entwicklung braucht zeit, ist teuer,

die nachfrage bestimmt den markt,

immerhin, analog beknobbte synths, speicherbar...

geht schon i d richtige richtung,

die zukunft gehoert wahrscheinlich hybriden,

digital/analoger signalfluss, digitale steuerung.
 
psicolor schrieb:
Ich warte seit Jahren (sehnsüchtig und gleichzeitig vergeblich) auf die Flut von Synthesizern mit LED-Kränzen und großen Displays. Naja, is wohl eine Sache des Geldes und zZt geht der Trend, so wie ich das sehe, wohl eher in Richtung Spar-Synthesizer (Volca, Rocket, usw). Bissi Schade.

ok der P12 hat keinen LED-Kränze, aber ein Spar-Synth ist das sicherlich nicht

warts einfach ab ....... da kommt sicherlich noch eine Menge
 
Re: Analog ist out, oder nicht?

professorSimon schrieb:
tom f schrieb:
- immerhin scheint es hier im forum auch einige leute zu geben die scheinbar stolz drauf sind nicht zu wissen wo die c-taste auf einer klaviatur ist :lollo:
OT:
Das erinnert mich sofor an Homer Simpson: "To Start press any key" ........ "Where is the anykey?"


"Ich möchte doch nicht wie ein Exzentriker wirken - ich nehme den Mumu."
 


News

Zurück
Oben