Analog Rytm MK1 Pattern Problem [solved]

aNuxo

aNuxo

Verkabelt noch...
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem das Problem das ich keine Pattern mehr programmieren kann - sprich es werden die Sounds getriggert(als ob ich die Pads benutzen würde) wenn ich einer der 16 Steps drücke.

Habe schon sämtliche Menüs durchgesucht, mehrfach eine Factory Reset durchgeführt und zu guter letzt gegooglet. Es ist echt nervtötend da ich nicht mehr weiter weiss. :mauer:
 
Rec mode an und trotzdem triggert er die sounds? Dann ist wirklich was nicht in ordnung. Ich frag nur ganz vorsichtig, aber dir ist klar, dass bei rec mode off das triggern der sounds auf den ersten 16 steps ok ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rec mode an und trotzdem triggert er die sounds? Dann ist wirklich was nicht in ordnung. Ich frag nur ganz vorsichtig, aber dir ist klar, dass bei rec mode off das triggern der sounds auf den ersten 16 steps ok ist?

Oh man, ich fühl mich gerade richtig doof. Rec Mode war nicht an. :selfhammer:

Hab ihn wohl schon zulange nicht mehr benutzt. Danke für die rasche Antwort. (:

Greez
aNuxo
 


News

Zurück
Oben