Analog Rytm - Pad Problem in Mute Mode

Rasenmähermann

||||||||||
Ich habe ja schon von dem ominösen fehler berichtet.
Im moment ist wieder alles in Ordnung aber heute ist es schon wieder passiert und ich habe ein video gemacht. Das ist jetzt das 3. mal.
Entweder das bd pad funktioniert manchmal nicht oder wenn ich das snare pad drücke geht auch das bd pad an/aus.
Und der fehler tritt nur im mute mode auf.
im normallen trigger mode wird die bassdrum nicht mitgetrigger oder bei den perf.
Aber es betrifft immer nur snare und bd pad.

meint ihr das ist ein bug oder hardware defekt?
hier das video:
 
Re: analog rytm - pad proble in mute mode

reznor schrieb:
bug oder hardware defekt?

oder ein feature ;-) nein im ernst schwer zu sagen ob bug oder defekt.ich würde elektron anschreiben.in regel benötigen die elektron geräte auch immer etwas reifezeit und einiges an bugfixes.war bei der sfx60 und sps1 auch nicht anders.
 
für mich sieht es tatsächlich eher nach einem bug aus...könnte aber auch falsch liegen.
meine machinedrum hatte als sie damals kam voll einen weg.ich hab sie ausgepackt eingeschaltet und auf play gedrückt und sie fror ein.das war es dann.also manchmal sieht es vielleicht wie ein bug aus könnte aber auch ein defekt sein deshalb halte ich es für unerlässlich elektron´s support anzuschreiben denn die können es ganz genau sagen.
 


News

Zurück
Oben