Analog Synth bis 1500€

Wie ist es denn andersrum?
Also wenn ich den Rev2 Stereo in mein System eingebunden habe, aber mal nur Bass(also Mono) aufnehmen will?
Bei meinen Vst Instrumenten ist mir klar, dass die Quelle entscheidend ist. Ich exportiere daher alles(auch Bass) in stereo.

Wo ist das Problem, natürlich kannst du den Bass auch in Stereo aufnehmen, der muss nicht zwingend mono sein, zumal da ja auch, meist bei polyphonen Synths, ganz leichte FX drauf sind. Ausserdem kannst du die Spur nachträglich jederzeit in mono umwandeln, falls du das willst.
Aber mit irgendeinem Stereo-Tool einfach die Stereo Breite ganz zurück auf mittig, hat denselben Effekt. ;-)
 
Den Elektron schliesse ich ehrlich gesagt wegen der Effekte aus. Die brauche ich nähmlich nicht.
Was die Polyphonen angeht würde eigentlich nur der Rev2 passen.
Das ganze wird teurer als ich es mir vorgenommen habe.
Dann solltest du den Rev-2 konsequenterweise wegen seiner Effekte auch ausschließen. Novation Peak kommt dann auch nicht mehr in Frage. Behringer DM12 dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben